Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fragen

~Video - Ich sehe~

oder auch Back to the roots? *ggg*

Denn wir haben uns einen Videorecorder gekauft. Gebraucht zwar, aber ich war dennoch überrascht was für Preise bei ebay für überholte Technik noch gehandelt werden.

Vor einigen Wochen hab ich eigentlich noch geplant meine alten selbstaufgenommen und auch gekauften Kassetten nach und nach zu entsorgen und wenn möglich durch DVDs zu ersetzen. Also zumindenstens Filme die mir lieb und wichtig sind.

Nachdem mein Großer nun aber von einer Arbeitskollegin um die 40 Videokassetten fast ausschließlich mit Walt Disney Filmen geschenkt bekam, musste der Recorder her damit Sohnemann was Schönes zum Schauen hat. Und natürlich nicht nur er ;-)

Und trotz meines zweifelhaftem technischen Verständnis hab ichs geschafft, ihn mit allen anderen Geräten zu vernetzten, dass nun alle separat funktionieren. *gg*
Die Qualität ist natürlich gewöhnungsbedürftig wenn man DVD-Qualität kennt, aber so tragisch ist es auch nicht.

Ich freue mich nun schon total auf die alten Walt Disney Klassiker.
Darunter auch einige meiner absoluten Lieblingsfilme: Peter Pan (mein absoluter Favorit) , Susi und Strolchi, und natürlich Bambi. Das war der erste Film den ich als Kind im Kino gesehen hab ;-)

Was ist Euer Lieblings Walt Disney Film???

Über mich 14.11.2009, 09.16 | (13/13) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3