Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 2009

~Das war mein Februar~

Soviel was ich schreiben will und ich komme zu gar nichts. Hänge jeden Tag über 10 Stunden in meiner Arbeit und momentan kein Ende in Sicht. Nebenbei bring ich die Bude hier auf Vordermann und bin schon am Ausmisten.

Aber gestern konnte ich bei einem langen Spaziergang dieses herrliche Wetter genießen und ein wenig ausspannen. Gut gestern wars noch herrlich, heute hats nur geregnet *gg*

Wünsch Euch eine schöne Woche mit wenig Streß und tollem Wetter. Ich tauch wieder unter, hoffe aber man liest sich bald wieder.


Wort/Satz des Monats:    Mama, wo ist meine Medition? (na was meinte er damit)

Wetter:           Der Winter kam zurück
Geburtstage:   Mein allerliebstes Mommele 

Buch des Monats:   Die Teerose - Jennifer Donnely
Film des Monats:     kaum ferngesehen
Musik/CD des Monats:    Einfach ich - Udo Jürgens

Friseurtermin:    nein, aber es wird wieder höchste Eisenbahn
Arzttermin:        nur zum Rezept holen

Getränke:         Puntigamer
Essen:              Pizza aus´m Karton

Schönstes Erlebnis:         Das mein Schwesterlein und die Wauwaus auch ein Dach überm Kopf gefunden haben
Ärgernis des Monats:         Man will ein Auto kaufen, und nirgendwo gibts eines *gg*
Erkenntnis des Monats:      Sohnemann hat keine einzige Strumpfhose mehr wo nicht der blanke Onkel Otto vorne rausschaut
Leidenschaft des Monats:    Das Onlinebrowserspiel The West

Stimmungsbarometer:     durchwachsen und müde

Bild des Monats:


So oder so ähnlich hätte dann also mein Alternativfoto zu Projekt52 Thema Fernweh ausgesehen *gg* (so ähnlich, denn ich hab mich verschrieben musst ich feststellen und hab jetzt keine Zeit zum Abändern)

Über mich 02.03.2009, 20.24 | (8/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Das war mein Januar~

Hat dieses Jahr denn nicht soeben erst begonnen? Und nun soll schon wieder 1/12 rum sein?? Wow, 2009 legt ein ganz schönes Tempo vor.

Wort/Satz des Monats:    Ich glaub Weißbier macht schlank! (sagte mein Mann)

Wetter:       Väterchen Frost hatte uns fest in seiner Hand, Höchsttemperatur -20° C
Geburtstage:    da Hansi, de Jutta, da Räuber, mei Lady Di, meine Knutschkugel

Buch des Monats:  Der Meister - Tess Gerritsen
Film des Monats:    African Queen
Musik/CD des Monats:   Swing mit Max Greger

Friseurtermin:    Nein
Arzttermin:        Kinderarzt

Getränke:      Kirschbrand
Essen:           Rueblisuppe  

Schönstes Erlebnis:        Die Zusage für unser Traumhaus    
Ärgernis des Monats:      Wenn die Rechnung vom Makler kommt, bevor die Unterschrift auf dem Mietvertrag ist
Erkenntnis des Monats:   Krankenkassen wollen beschissen werden  
Leidenschaft des Monats:   Projekt 52

Stimmungsbarometer:     müd, müde, müder - GÄHN! So müde war ich schon lange nicht mehr! Die Nächte verbrachte ich teilweise wie narkotisiert, den Wecker morgens oft nicht gehört und verpennt *gg*

Bild des Monats:


Der einsame Schuh. Einsam und verlassen, leblos und lieblos lag er auf dem Feld. Vom Partner weit und breit nichts in Sicht. Wäre ja fürs Thema Leblos auch noch eine Alternative gewesen. Obwohl. So leblos vielleicht auch wieder nicht. Man denke an Fusspilz und Käse *gg*

Über mich 02.02.2009, 12.19 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5202
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3