Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Designblog

~1 Jahr Nostalgia Meine Fotos~

Auf den Tag genau ist es nun schon wieder 1 Jahr her, seit mein Fotoblog das Licht der Bloggerwelt erblickt hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Bea, bs-newmedia und Bluelion Webdesign bedanken, die mir meinen Zweitblog für das vergangene Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt haben.



Und ich freue mich sehr, dass ich mich entschieden habe ihn auch weiterhin zu pflegen und mit Fotos zu befüllen. Zur Feier des Tages hab ich mir auch eine eigene Domain gewünscht und bin dort ab sofort unter www.fotonostalgia.de erreichbar. 

Wenn der Fotoblog bei Euch verlinkt ist würde ich mich freuen wenn ihr die Adresse abändert und auch weiterhin zu meinen treuen Besuchern gehört.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich für Euer Interesse und Eure zahlreichen lieben Kommentare bedanken.

Über mich 29.11.2011, 19.08 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ja ist denn heit scho Weihnachten?~

Für mich auf alle Fälle. Ich wurde schon reich beschenkt. Mein neues Internet-Baby hat das Licht der Welt erblickt.

 

Mein Fotoblog


Mein Ausflug zur Konkurrenz war ein kurzer. Ich bin halt nun mal Designblogger, hier fühl ich mich einfach wohl.
Deshalb ein ganz herzliches DANKE an unsere liebe Bea, bs-newmedia und Bluelion Webdesign, die mir dieses Vergnügen für ein Jahr lang kostenlos möglich machen.

Alle Zweit- und Fotoblogs die mir eingefallen sind, hab ich schon mal verlinkt. Wenn ich jemanden vergessen habe, oder noch jemand mit auf die Liste möchte, bitte einfach melden, ich trag Euch ein.

(Den einen Beitrag bei der Konkurrenz hab ich, Eure Erlaubnis vorausgesetzt, mit Kommentaren "rübergeholt")

Über mich 30.11.2010, 08.59 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8252
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3