Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Earny from Earncastle

FOTO-FLÜSTERN

Bei >>>Earny from Earncastle<<< gibts ab April die zweite Runde "Foto-Flüstern". Und ich freu mich dabei sein zu können.

Worum gehts genau? Im Prinzip funktioniert das ganze wie das Spiel "Stille Post" - das ja wohl jeder kennen dürfte. Nur werden hier keine Wörter geflüstert weitergegeben, sondern Fotos. Und sobald ich von meinem Vorgänger ein Foto erhalten habe picke ich mir aus diesem Bild einen bestimmten Aspekt heraus (Bildaufteilung, Farbe, Gegenstand, Form, Struktur, Blickwinkel, Fototechnik, ...) und schicke ein eigenes Bild weiter dass eben diesen gewählten Aspekt auffängt. Am Ende kommen hier sehr spannende Bilderserien heraus. Und damit das ganze noch spannender wird wäre es toll wenn wir genügend Teilnehmer hätten um mehrere Gruppen zu bilden. So kann man nämlich parallel mit demselben Ausgangsbild mehrere Bilderserien entstehen lassen.

Der Aufwand ist also für jeden einzelnen sehr gering, aber das bringt bestimmt viel Spaß. Anmeldeschluß ist allerdings bereits der 31. März 2014 - also Kurzentschlossene voran ;-) Wäre toll wenn DU dabei bist.

Weitere Infos gibts >>>HIER<<< natürlich bei Earny

Über mich 27.03.2014, 14.48 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3