Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Endlich rauchfrei

~Freitag der 13. ?~

Nein, heute ist der 26. - Obwohl, das wäre ja 2 x 13!! *gg* Genug schief ging heute jedenfalls, irgendwie war der Wurm drin!!

Das fing ja schon damit an, dass Barbara Probleme mit der Technik hatte und deshalb heute morgen wie gewohnt keiner seinen Freitagsfüller befüllen konnte. Aber mittlerweile ist er da. Herzlichen Glückwunsch Barbara zum Jahresjubiläum.

inkwell1.jpg1. Anonyme Kommentare haben hier keine Chance *gg* .

2. Heute mittag ist mein Wichtelpaket angekommen *freuundtanz*

3. Immer dieses Elend mit diesen Magen-Darm-Viren

4. Luftige Kleidung und keine Socken!!, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders. 

5. Wer braucht Therapie, wenn er in dieser Familie lebt??? *gg*

6. Ein Niederegger Nostalgie-Ei MUSS ins Osterkörbchen ! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrundreise und ein Gläschen Edelvernatsch , morgen habe ich das Auffüllen der Vorratsschränke geplant und Sonntag möchte ich mit Mama zu Semino Rossi!

Was ging sonst noch so schief??
Ich hab verschlafen! Es wurde später nach dem tollen Eros Ramazotti-Konzert gestern Abend! Mama musste an den Tropf, ihr Magen-Darm-Virus hat sie ziemlich dehydriert und lahm gelegt. Ich bezweifle fast, dass sie sonntags zum Konzert fit genug sein wird :-(  Das Unwetter heute nachmittag hat hier alles von beiden Terrassen gerissen was nicht annähernd niet- und nagelfest war. Und mein Spätdienst heute war eine Katastrophe. Da sind Dinge passiert, die hätte ich nie für möglich gehalten. Und ich alleine auf weiter Front. Waren ja alle schon im Wochenende.
Danach hätte ich liebend gerne ein Zigaretterl geraucht. Aber ich bin stark geblieben, das wäre ja noch schöner ;-)


Mein Rauchstopp-Ticker

Denn morgen wird es schon eine Woche und ich möchte meine Nichtraucher-Karriere vielversprechend ausbauen!!

Das einzig Erfreuliche heute: Mein Wichtelpaket ist angekommen!! Sooooo schön schon aussen verpackt. Wie ein Riesengrosses buntes Osterei. Nur quadratisch *gg*
Und nun steht das da auf dem Eßzimmertisch und guckt mich immer an. Und ich guck zurück und weiß nicht so recht: Soll ich oder soll ich noch nicht??? ;-)

Über mich 26.03.2010, 20.03 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8253
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3