Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Farbenpracht

~Farbe bekennen - Hellblau + Farbenpracht - Weiss + 3Freunde Juli~

Nein - das Baby meiner Schwester ist noch nicht da. Und ich bin noch nicht Tante. Aber wie das halt manchmal so ist, es kann dauern. Vor allem wenn man aus einer Wehenschwachen Familie kommt ;-)
Also noch schnell die Zeit nutzen um meine Projekte diese Woche zu bearbeiten ;-)

farbebekennen119x119.png

Woche 10 beim Projekt "Farbe bekennen" und angesagt ist hellblau. Und ich war da diese Woche reichlich einfallslos ;-) Nur weil Sohnemann ein hellblaues Oberteil anhat *tztztzt*
ABER - er trinkt öfter so ;-)





logo_farbenpracht.jpgUnd bei Ruthie haben wir auch schon die 5. Woche. WOW - wie die Zeit rast. Es geht um weiße Blumen, damit kann ich sogar relativ aktuell dienen ;-)
Da hätten wir links und eins daneben, Rose und Heckenrose auf der Roseninsel. Ziemlich alte Züchtungen, aber Jahr und Name habe ich mir ausgerechnet bei den weißen nicht aufnotiert :-(( Mitte Rechts eine unserer Funkien und Rechts aussen ein nicht ganz ordinäres Gänseblümchen. Es hat längere Blütenblätter als die "normalen" *gg*






drei_freunde.pngUnd dann ist da im Juli noch das Projekt 3 Freunde offen und ich hab lange überlegt was da für mich stimmig wäre. Und da bin ich auf das allmorgendliche Frühstück gekommen.

Quark, frisches Obst und Haferflocken. Jeden Morgen mit abwechselnden Obstsorten. Mehr brauch ich momentan nicht und es ist superlecker!!





Über mich 21.07.2010, 21.18 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3