Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kino

~Freitagsfragen - Film & Fernsehen~

Freitagsfragen von Sotos halt mal am Samstag


1. Zähle ein paar Deiner Lieblings-TV-Sendungen auf!
Harald Schmidt; NDR Talkshow; Johannes B. Kerner; Schillerstraße
Serien sind nicht wirklich mein Ding, aber Lindenstraße ist ein Muss
Und von Mama ViB infiziert worden ;-)
2. Zähle ein paar Deiner Lieblings-Kinofilme auf!
Der Pianist; Im Rausch der Tiefe; Yentl; Legenden der Leidenschaft; Interview mit einem Vampier, Abschied in der Nacht (Das alte Gewehr); Die Brücken am Fluss, Die Klavierspielerin und Das Dschungelbuch
3. Wer sind Deine Lieblingsschauspieler/innen?
Romy Schneider; Ben Becker; Jean Reno
4. Wen magst Du sonst noch so aus Film und Fernsehen (Moderatoren, Nachrichtensprecher, Regisseure etc.)?
Harald Schmidt; Alfred Biolek, Roman Polanski; Luc Besson
5. Warst Du schon mal im Fernsehen zu sehen?
Ja, auf BR3 im Jugendquiz Supergrips, und ebenfalls im Bayrischen Dritten in einem Bericht über die Wies´n
6. Würdest Du gerne (noch) mal ins Fernsehen? Wenn ja, inwiefern?
Zu Jauch auf den Stuhl - das tät mir gefallen, aber bislang hat es nicht geklappt
Und vielleicht werde ich ja doch noch mal fürs Fernsehen "entdeckt" ;-)

7. Hast Du schon mal einen Film-/Fernsehstar hautnah getroffen?

Ja das sind einige.
Das bleibt in der Gegend aus der ich komme nicht aus.

8. Hast Du selbst schauspielerisches Talent?

Das vermag ich selbst nicht zu beurteilen, möglich?? ;-)

Über mich 04.02.2006, 11.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wo sind die Cineasten?

oder

Wann seid ihr das letzte Mal im Kino gewesen??????

und

Welchen Film habt ihr gesehen???


Ich hab mir diese Frage mal gestellt und bin echt erschrocken:

Hach ist das lange her: Solange, dass ich gar nicht mehr genau sagen kann war es im Dezember 2002 oder Januar 2003??

Aber ich weiß, es war "Der Pianist" - von Roman Polanski

Und jetzt? Tja jetzt täte mich aktuell ein Film interessieren und schon wieder stellt sich eine Frage:

Wer geht mit mir ins Kino???

Mein Schatz ist kein Kinogänger, und um mich herum scheint es wohl nur solche Spezies zu geben. Und alleine???? Na ich weiß nicht.....






Über mich 14.09.2005, 14.04 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3