Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Lesen

LESEN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Ohne Bücher gehts bei mir ja gar nicht. Und deshalb komme ich am "Weilheimer Buchmarkt" organisiert von Rotary International einfach nicht vorbei.

Zwei mal im Jahr findet er in festen Räumlichkeiten statt, ab nächstes Jahr sind 3 Verkaufswochenenden geplant.

Ein Verkauf von gebrauchten und gut erhaltenen Büchern, geordnet nach Sachgebieten, zu günstigem Preis,mit einem großen Antiquariat. Auch CD's, DVD's, Hörbücher, Schallplatten und Noten sind erhältlich.

Der Erlös geht in öffentliche soziale Projekte.

sonntagsbild_logo.jpgSag ja Lesen für den guten Zweck - und obendrein kommt man günstig an Bücher, die man vielleicht schon immer haben wollte oder ohne die man nicht mehr sein will ;-)

Mein einziges Foto diese Woche!!!! Aber bestens geeignet für "Das Foto am Sonntag" von meinem allerliebsten Teufelsweibi.

Ich setze mir jedes Mal ein Limit von 20 Euro, welches ich auch dieses Mal bis auf Heller und Cent ausgeschöpft habe. Ich freu mich besonders auf >>>"Gottesfurch" von Nicola Förg<<<, der spielt nämlich quasi direkt vor der eigenen Hautür!!!



Über mich 24.11.2013, 13.16 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3