Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Männer

~Es tut nicht gut~

wenn der Göttergatte zwei Wochen frei hat, während man selbst zum Bruttosozialprodukt beiträgt.

Der steht einem irgendwie ständig zwischen die Füss. Ist schlimmer wie ein Hund oder mein Kind! ;-)

Und dann macht er mir neuerdings auch noch den privaten PC streitig!!

Vielleicht sollt ich ihm mal einen Putzlumpen in die Hand drücken? ;-) Oder mach ich mich dann unbeliebt? *gg*

Über mich 20.06.2008, 12.07 | (9/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Spüüüüülhände - ade!~

Genau - unsere neue Susi ist da!! Hurra!!

Wie sehr man sich doch an so ein technisches Helferchen gewöhnt hat, merkt man erst wenn man es entbehren muss!

Und es hat was wenn einem gleich zwei gestandene Mannsbilder zu Füssen liegen, ok zur Montage von Susi, aber das ist ja nur ein nebensächliches Detail ;-)

Weniger erbaulich allerdings ist es, wenn bei einem der Kerle der Hintern grösser ist wie die Hose, (oder war doch eher die Hose zu klein für den stattlichen Hintern?), und einem unfreiwillig die Ansicht eines blanken Gesäßes zuteil wird. *gg*

Nein, das war nicht lecker *kopfschüttel* - Hätte nicht bei dem zweiten die Hose rutschen können? ;-)

Ich bin dann also mal schnell weg um Regeneriersalz zu kaufen (ja ich hab ja dazugelernt *gg*), um Susi schnellstmöglich auf ihre Jungfernwaschfahrt zu schicken!!

PS: Gebt ihr Euren Haushaltsgeräten Namen? *gg* Unsere Toilette nenn ich übrigens zärtlich Hasso!

Über mich 12.06.2008, 16.05 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3