Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Minigolf

EINE SCHNELLE WOCHE

war das!
So schnell dass ich selbst irgendwie gar nicht mitbekommen habe, dass gestern schon wieder Donnerstag war.
Deshalb ist "Neugierig am Donnerstag" zwangsweise irgendwie ausgefallen :-((
(kommende Woche gehts weiter - Thema wird ziemlich kalt sein ;-) )

Aber nun ENDLICH Urlaub - bis die Schule wieder anfängt!

Wir fahren zwar nicht weg, aber wir sind z.B. bei lieben Freunden eingeladen und haben 2-Tagestouren auf unserem Plan.

Und wir haben uns vorgenommen noch ein paar Minigolfplätze in der näheren Umgebung unsicher zu machen - diesen hier haben wir ja nun schon bespielt ;-)



(ich hab endlich wieder Lust auf die Bodenperspektive - deshalb gibts im >>>Fotoblog<<< gleich noch ein CU-Foto!)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich bin mir sicher, dass ich die nächsten Tage endlich wieder die Zeit finde Eure Blogs zu besuchen und zu Lesen was es Alles Neues gibt!!

Über mich 23.08.2013, 22.17 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3