Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Staffelsee

~Ein traumhafter Sommertag~

geht schön langsam zu Ende.

Wir haben heute bei über 30 ° C quasi ein Weihnachtsgeschenk eingelöst bekommen und sind mit der Familie Dampfer gefahren auf dem Staffelsee.

In Uffing im Biergarten haben wir Zwischenstation gemacht um den Durst zu löschen.



Wegen der zu erwarteten Temperaturen haben wir gleich am Vormittag das erste Schiff genommen, und das war eine weise Entscheidung. Den Rest des Nachmittags haben wir nämlich verbarrikadiert im abgedunkelten Haus ziemlich erschöpft verbracht.

Erst gegen Abend haben wir uns wieder herausgetraut ;-)   Schee wars - und sollte uns das Wetter hold bleiben schreit das förmlich nach Wiederholung.



In Bayern tragen die Schiffskapitäne auch Lederhosn

Über mich 21.08.2011, 21.39 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8216
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3