Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wuensche

COUNTDOWN



Ihr Lieben - kommt gut rüber ins neue Jahr!!!

Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahr 2014!

Wir lesen uns nächstes Jahr wieder - ich freu mich auf Euch!


Über mich 31.12.2013, 16.19 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!




Über mich 23.12.2013, 21.12 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Frohe Weihnachten~



Unser Baum steht und wird morgen gemeinsam geschmückt. Heute Abend bei "Der kleine Lord" werd ich mal Geschenke verpacken. Bis auf Sohnemanns wird das dieses Jahr sehr überschaubar sein.
Zu Weihnachtskarten oder Emails bin ich zeitlich dieses Jahr leider nicht gekommen
Ansonsten sollte eigentlich Alles erledigt und vorbereitet sein.

Ich freue mich jetzt einfach auf 3 schöne Tage im Kreise meiner Familie, denn Urlaub hab ich leider keinen und muss am Dienstag wieder ran.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Besinnung und viel Zeit mit Euren Lieben. Und sollten wir uns vorher nicht mehr lesen dann kommt gut rüber nach 2012!!

Über mich 23.12.2011, 19.13 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Frohe Weihnachten~




Ob für Sohnemann hier das Christkind fliegen wird? Fliegen wird es bestimmt, aber vermutlich nach Afrika!!!!
Sohnemann hat nämlich dem Herrn Pfarrer erzählt, dass er an Heilig Abend in Afrika weilt. Und ein Mann der Kirche hat nach oben zum Christkindl natürlich den besten Draht, wer weiß was der dort erzählt hat?? ;-)

Nein, ich hab es leider nicht mehr geschafft meine Blogrunde bei Euch zu drehen. Deshalb hier meine Weihnachtswünsche für Euch.

Habt ein gesegnetes Fest und lasst es Euch gut gehen!! Viel Zeit mit Euren Lieben!!

Über mich 23.12.2010, 20.28 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8189
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3