Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Anekdoten

~Superpraktisch~

ist so ein Tante-Emma-Onkel-Tizian-Laden direkt in den eigenen vier Wänden.

Sorgsam ausgewähltes Sortiment: von Aktiv-Kohle-Filter bis Zahnpasta
Überaus freundliche Bedienung: Frohe Weihnachten liebe Mama ;-)
Stabile Preise: Egal was ich kaufe, ich zahle grundsätzlich immer nur 2.200. ;-)
Zuverlässiger Service: z.B. die Heimlieferung

Unschlagbar: Bevor ich dort meinen Einkauf tätige erhalte ich vom Geschäftsführer erst einmal eine ordentliche Zuwendung an Euros aus der Kasse, damit ich mir das auch leisten kann


Kurz gesagt: Uneingeschränkt empfehlenswert





Über mich 29.12.2006, 10.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Bravo~

"Das habt ihr Beiden aber gut gemacht" meinte Sohnemann heute zu unserer Blautanne, als er uns beim käuflichen Erwerb selbiger aus dem Auto beobachtet hat.

Das nadelige Gewächs fand also unter dem kritischen Auge unseres Christbaumexperten Gefallen.

Dann kann heilig Abend ja kommen und dann lach ich bestimmt immer noch. Ne, also Sätze haut der manchmal raus. *gg*


Über mich 21.12.2006, 21.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Das Christkind sieht Rot~

Sohnemann ruft gut 20 mal am Tag das Christkind an. Wenns reicht!! 0000000996664442222110..... usw. Zum Glück kann sich Sohnemann die Nummer merken ;-)

Um dem Christkind mitzuteilen, dass er sich gar keinen Spongebob mehr wünscht, und nur noch die Trommel will. Desweiteren sagt er dem Christkind dass er ganz lieb war und frägt es wann es denn nun endlich komme.

Heute morgen wählte er wieder in den Himmel hinauf. Doch das Gespräch verlief anders wie die 500 Telefonate die Tage zuvor.

Das Christkind ist krank, vermeldete mein Sohn. Ja krank. Es hat die ROT-Krankheit. Und kann vielleicht Weihnachten gar nicht kommen??

Ich hab lange überlegt an welcher rätselhaften Krankheit das Christkindl da erkrankt sein könnte und kam zu dem Schluss:

Rot-Krankheit: Das Christkind sieht rot mit den Geschenken bis HeiligAbend fertig zu werden, weil dort oben ständig das Telefon klingelt und ein kleiner Junge aus dem hessischen Ried keinen Spongebob mehr will, sondern nur eine Trommel.


Über mich 19.12.2006, 13.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Little Drummerboy~

Ich befürchte ganz arg dass es mit dem kindlichen Weihnachtswunsch einer einfachen Trommel nicht getan sein wird - die Tendenz geht doch ganz klar zum Schlagzeug!!

PS: Einen bescheidenen Wunsch hätte ich an das Christkindl - für mich: Ohropax

Über mich 22.11.2006, 17.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Schäumende Erkenntnis~

Seife riecht toll

und

Seife schmeckt gar fürchterlich!!!

Wieder eine Sache mehr die freiwillig nicht mehr zwischen die Zähne geschoben wird
;-)

Über mich 18.11.2006, 17.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Cool~

Ist im Moment Alles!!

Einfach nur Cool!!

So ist das wenn der Nachwuchs in den Kindergarten geht. Da werden Wörter mit nach Hause gebracht und exzessiv verwendet, ohne überhaupt deren Bedeutung zu kennen ;-)

Ein weiteres Highlight derzeit ein Wort das mit A beginnt und mit ...loch endet *gg*

Ja stimmt - ihr habt Recht. Das erste Wort ist mir bedeutend lieber! ;-)



Über mich 17.10.2006, 23.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Hub, Hub~

"Hub Hub gucke" meint Sohnemann

"??????" bei Mama

"Klingeling" - Groschen gefallen

Sohnemann will Video gucken bei Youtube

Über mich 11.10.2006, 14.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Kindermund tut Wahrheit kund~

Man ist sich oftmals selbst nicht bewußt, was man täglich alles so an Möglichem und Unmöglichem verbal von sich gibt. ;-)

Kindermund hält einem den Spiegel vor!

Dabei fallen auffallend oft gemerkte Neben- und Randsätze des lieben Herrn Papa *lachmichschief*

Über mich 23.09.2006, 16.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Tja, Mama~

was lässt Du auch Deinen Kajalstift einfach so rumliegen??????

Foto entfernt

Über mich 11.09.2006, 17.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Das letzte WM-Geheimnis gelüftet~

Materazzi lässt endlich die Katze aus dem Sack, was er denn beim Finale so Unverschämtes zu Zizou gesagt haben soll.

Meines Erachtens ein ziemlich harmloser Wortwechsel. Zidane hat es anders verkauft. Da steht Aussage gegen Aussage. Aber was davon auch immer näher an der Wahrheit ist, der resultierende Kopfstoß ist in keinem Fall gerechtfertigt.


Über mich 05.09.2006, 15.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5202
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3