Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cam Underfoot

EINE SCHNELLE WOCHE

war das!
So schnell dass ich selbst irgendwie gar nicht mitbekommen habe, dass gestern schon wieder Donnerstag war.
Deshalb ist "Neugierig am Donnerstag" zwangsweise irgendwie ausgefallen :-((
(kommende Woche gehts weiter - Thema wird ziemlich kalt sein ;-) )

Aber nun ENDLICH Urlaub - bis die Schule wieder anfängt!

Wir fahren zwar nicht weg, aber wir sind z.B. bei lieben Freunden eingeladen und haben 2-Tagestouren auf unserem Plan.

Und wir haben uns vorgenommen noch ein paar Minigolfplätze in der näheren Umgebung unsicher zu machen - diesen hier haben wir ja nun schon bespielt ;-)



(ich hab endlich wieder Lust auf die Bodenperspektive - deshalb gibts im >>>Fotoblog<<< gleich noch ein CU-Foto!)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich bin mir sicher, dass ich die nächsten Tage endlich wieder die Zeit finde Eure Blogs zu besuchen und zu Lesen was es Alles Neues gibt!!

Über mich 23.08.2013, 22.17 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

CAM UNDERFOOT #7

An jedem 10. eines Monats wird ein Foto aus der Froschperspektive gezeigt. Gesammelt werden die Werke aus dem schönen CamUnderfoot-Projekt 2012 bei Kerstin.

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg
Mein Cam Underfoot im Juli ist eigentlich eher fast ein Cam Underwater ;-)

Bis zum Bauchnabel im Wasser mit Kamera bewaffnet, konnte ich diese neugierige Ente direkt über der Wasseroberfläche knipsen. Wobei ich froh sein konnte dass meine Kamera zwecks Wellengang nicht auf Tauchstation ging ;-)


Über mich 10.07.2012, 10.33 | (18/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

CAM UNDERFOOT #6

An jedem 10. eines Monats wird ein Foto aus der Froschperspektive gezeigt. Gesammelt werden die Werke aus dem schönen CamUnderfoot-Projekt 2012 bei Kerstin.

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg

Die Schafskälte bringt derzeit viel Regen und Weinbergschnecken ;-)

Und ich konnte diesen beiden Hübschen beim Schmusen zuschauen - logo dass ich das festgehalten habe!!







Über mich 10.06.2012, 00.00 | (26/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

CAM UNDERFOOT #5

An jedem 10. eines Monats wird ein Foto aus der Froschperspektive gezeigt. Gesammelt werden die Werke aus dem schönen CamUnderfoot-Projekt 2012 bei Kerstin.

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg

Alles Neu macht der Mai ;-)
Bei uns in Bayern tanzt man am 1. Mai um den Maibaum.
Und wann des so schee ausschaugt derf ma de Madln scho amoi untern Rock schaugn ;-)




Über mich 10.05.2012, 15.48 | (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

CAM UNDERFOOT #4

Heute ist es wieder soweit. An jedem 10. eines Monats wird ein Foto aus der Froschperspektive gezeigt. Gesammelt werden die Werke aus dem schönen CamUnderfoot-Projekt 2012 bei Kerstin.

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg
Mein heutiges Foto ist schussfrisch ;-)
Heute Morgen aufgenommen. Da saß unsere Neujahrsmaus mal wieder etwas längere Zeit auf der Terrasse und hat sich das schmecken lassen was die Vögelchen übriglassen. Heute hatte sie ganz besonders großen Appetit ;-)
Dabei ist sie sehr zutraulich und lässt einen sehr nah an sich herankommen.  Ist sie nicht allerliebst unser Mäuserl???




Habt lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Ich werde heute Abend jeden einzelnen beantworten und auch Eure Blogs besuchen. Ich war an Ostern die seltenste Zeit am Computer, und wenn ich mal ran wollte war schon durch die Herren hier besetzt. Aber nun kehrt ja wieder der Alltag ein ;-) Wünsch Euch eine schöne Woche - vielleicht darf ja der eine oder andere noch Urlaub genießen!

Über mich 10.04.2012, 15.12 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

CAM UNDERFOOT #3

Cam Underfoot 2012 - Ein Projekt aus der Froschperspektive.
Die Kamera sollte höchstens 20 cm über dem Boden positioniert sein.
Jeden 10. eines Monats wird ein Foto veröffentlicht. Und HIER sammelt Kerstin die Fotos aller Teilnehmer.

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg
Ich hab in Venedig einige Cam Underfoot geschossen und konnt mich schwer entscheiden. Mir hat aber dieses Foto gut gefallen weil es so lebendig wirkt.

Das Witzige: Plötzlich kniete jemand neben mir zu Boden und knipste ebenfalls in guter Cam Underfoot Manier - ob der auch einen Blog hat?? *gg*








Im >>>Fotoblog<<< gehts "Einfach tierisch" zu - um nicht zu sagen ziemlich affig *gg*

Über mich 10.03.2012, 00.01 | (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

CAM UNDERFOOT #2

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg

Am 10. jeden Monats wird ein Foto aus der Froschperspektive gezeigt. Mein Februarfoto zu Kerstins "Cam Underfoot 2012" ist in unserem Garten entstanden. Das milde Wetter die letzten Wochen hat auch die Schneeglöckchen vorzeitig herausgelockt. Zwischenzeitlich ist davon gar nichts mehr zu sehen, sie sind tief unter viel Neuschnee verborgen.





Über mich 10.02.2012, 11.30 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

CAM UNDERFOOT #1

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpgDieses Jahr hat Kerstin das beliebte Format unter ihre Fittiche genommen. Jeden 10. eines Monats wird ein Foto gezeigt . Alle Teilnehmer und die Verlinkungen zu ihren Beiträgen finden sich unter der Projektseit "Cam Underfoot 2012".  Gereizt hat mich diese Perspektive schon lange und deshalb freu ich mich dieses Jahr dabei zu sein.

Für mein erstes Foto hab ich mich am Forggensee vor ein paar Enten gekniet, die mich schon ein wenig skeptisch anschauten, wie man ja eindeutig erkennen kann ;-)




"Einfach tierisch 2012" ist ein weiteres Fotoprojekt das ich mitmache - den tierischen Beitrag für Januar könnt ihr im >>>Fotoblog<<< sehen.

Über mich 10.01.2012, 21.27 | (20/13) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3