Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kurioses

~Yeaaaaaaahhh~

Let´s blog, Let´s rock. Let´s fez!!

Yepp ich darf das,
denn ich bin offiziell von Frau Girlie Luposine gebuttont äh nominiert worden.
Dank da a recht schee *gg*

Grafik entfernt

Und um diesem ehrenvollen Titel auch gerecht zu werden hab ich mich heute Nacht aber sowas von ins Zeugs gelegt und eine wahre Metamorphose vollzogen.

Aber seht selbst - pink is beautiful!!

Grafik entfernt

Girlie Kerstin

Und wer jetzt Appetit auf PINK bekommen hat der möge sich den Button krallen und mitrocken!!

Über mich 22.08.2007, 10.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~TatüTata~

war das heutige Tagesmotto!

Schon heute morgen früh um 7 Uhr, da war ich schlagartig wach! ;-)

Die Zugänge zum Weilheimer Bahnhof alle abgesperrt und ein mächtiges Polizeiaufkommen. Der Bahnhof selbst menschenleer, nur ein verlassener Eilzug stand auf den Gleisen. Spontan dachte ich an einen Suizid, sollte aber schnell belehrt werden dass sich just wenige Meter von mir entfernt eine Fünf Zentner schwere US-Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg noch unentschärft befindet.

Bahnhof somit für jeglichen Zugverkehr gesperrt und wir wurden mit Sonderbussen nach Tutzing gefahren. Somit tuckelte ich heut mit der S-Bahn ins Büro und war sage und schreibe 2 Stunden unterwegs.

Im Büro dann die Entwarnung, Bombe wurde entschärft und Zugverkehr beginnt wieder zu rollen. Gute Aussichten für den Feierabend!

Wenn da der starke Sturm mir nicht ein Schnippchen geschlagen hätte! Gut 45 ° haben sich die Bäume gebogen und wir beobachten die Radlfahrer, die sich nicht mehr in den Sattel trauten. Wer sein Radl liebt, der schiebt! ;-)

Stellenweise kam also auch nachmittags der Zug- und S-Bahn-verkehr sturmbedingt zum Erliegen, bzw. zu Verzögerungen und somit dauerte auch die Heimfahrt doppelt so lange wie gewohnt.

4 Stunden Zugfahrt auf 8 Stunden Arbeit - ist doch ein guter Schnitt oder?? ;-)

Über mich 26.06.2007, 19.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Man lernt nie aus~

denn ICH hätte mir unter einem Bummsinchen etwas ganz anderes vorgestellt 

Foto entfernt

Über mich 23.04.2007, 10.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Nix gibts für immer~

Da suchst Du ein Forum nach etwas ganz bestimmten ab, glaubst Dich auf der richtigen Spur und erwartest sehnsüchtig die Lösung im nächsten Beitrag und dann?!


*Hier stand einmal Blödsinn und der wurde gelöscht*


Über mich 26.09.2006, 18.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Gedüchtet~

"Nach dem Ja-Wort ist die Rente gesichert,
die Witwe hinterm Sarg her kichert"

"Hast den Steuervorteil Du in der Tasche,
zeigt er sein wahres Gesicht, die Flasche"


Eine gemeinsame Exkursion in den schwarzen Humor, beim Versuch eine Einladungskarte anlässlich unserer Hochzeit für die werten Kollegen zu dichten ;-)

Über mich 26.09.2006, 00.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Nomen est Omen~

Foto entfernt
 

Über mich 13.09.2006, 14.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Pervers~

Tizian wollte unbedingt Oma Inge in Bayern sprechen. Also Hörer genommen und in München Oma im Geschäft angerufen.

Oma Inge war auch direkt dran und hat uns leider auf später vertrösten müssen:

"Kerstin, ich ruf Euch später an, ich habe gerade einen Vertreter da - ich bestell gerade Weihnachtsgeschenkpapier"

Ob allein der Gedanke 38 ° C vergessen machen?? ;-)

Über mich 20.07.2006, 14.48 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Hessen~

hat seit heute Sommerferien!!

Und obwohl ich ja aus dem schulpflichtigen Alter schon ein paar Jährchen heraus bin, erfüllt mich diese Tatsache mit unbändiger Freude.

Kann ich doch die nächsten 6 Wochen (ok, 2 Wochen ziehen wir wegen Urlaubs wieder ab) morgens im noch halbschlafenden Zustand, ohne im Dämmerzustand nach einem züchtigem Oberteil suchen zu müssen, endlich wieder nackend zum Kaffee kochen in die Küche stolzieren, ohne Gefahr zu Laufen dass mir ca. 100 Grünschnäbel auf die Ti.... äh Oberweite glotzen.

Über mich 17.07.2006, 16.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Skurril?~

oder

Aussergewöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Maßnahmen

Nachdem sich bei uns ein zweites Kindlein auf den Weg gemacht hatte, hatten wir aus praktischen und auch finanziellen Gründen angedacht, die eigentlich für nächstes Jahr geplante Hochzeit zumindestens standesamtlich noch in diesen Herbst vorzuverlegen.

Wir hatten uns auch schon Informationen eingeholt was man alles besorgen und bedenken muss und hatten schon diverse Urkunden bei Ämtern angefordert.

Als dann leider die traurige Wahrheit verkündet wurde, dass wir im Februar unser Baby nicht im Arm halten werden, haben wir uns dennoch dafür entschieden uns das Ja-Wort zu geben.

Einzig und allein der Antrag fehlte noch, Ordnung muss schließlich sein ;-)

Tja und so ergab es sich, dass mein Schatz nach dem operativen Eingriff im Aufwachraum bei mir am Bette saß und wartete bis ich nach der Narkose die Äuglein aufschlug. Er nahm meine Hände, schaute mich zärtlich an und versicherte mir dass er niemals eine andere Frau an seiner Seite sich vorstellen könne, er seine Traumfrau gefunden hat und mit mir alt werden möchte. Und stellte mir diese gewisse Frage: "Willst Du meine Frau werden?"
Wir haben in dem Moment gemeinsam die schwärzeste Stunde unserer Beziehung durchlitten und er wollte mir auf seine Art zu verstehen geben, dass er sowohl bei größter Freude wie auch bei tiefem Kummer immer an meiner Seite ist.

Für manch einen mag dies vielleicht skurril erscheinen, aber zu meinem Schatz passt das.

Ach so - ich habe JA gesagt ;-)

Über mich 15.07.2006, 11.11 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Eine Mücke~

macht noch keinen zerstochenen Körper!!

Aber - ich weiß ganz ganz genau, dass dieses Individuum von Stechmücke dass dort an der Schlafzimmerdecke sitzt ganz ganz viele Verwandte hat!!!

Und wenn dieses Mücklein erst mal die Buschtrommeln schlägt, aber hallo, dann ist die nächste Zeit wieder die Zimmerdecke schwarz.

Da kommen sie dann alle an die lieben Verwandten, Bekannten, Freunde, Nachbarn und Saufkumpanen.

"Habt ihrs schon gehört? Bei Familie S./B. ist es schön warm unterm Dach und verhungern werden wir dort auf gar keinen Fall!! Nachts ist die Schlagkraft nicht enorm und wir werden wenige Sterbefälle zu bedauern haben"

Ja, das Ried und die Mücken, und wir mittendrin!!

Morgen gleich lauf und eine Familienpackung Autan organisier!!!


Über mich 22.06.2006, 22.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8221
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3