Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Link

~Eine Runde im Wäschetrockner gefällig?~

Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden täglich mehr!

Unfassbar ------> guckst Du HIER

Über mich 30.08.2006, 12.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Togoer - Togoaner - Togoneser?~

Erstaunlich viele Googleanfragen zu den Einwohnern Togos ;-)

Ja ich hatte ja damals selbst nachschauen müssen.

Togolesen bzw. Togolesinnen ist die korrekte Bezeichnung - laut Duden.

Nach dem Ständigen Ausschuss für geographische Namen kurz StAGN wird die Bevölkerung Togos allerdings als Togoer und Togoerinnen bezeichnet.

Quelle: Wikipedia

Über mich 24.06.2006, 22.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Fussball-WM~

Da läuft die WM doch tatsächlich schon knapp 28 Stunden und ich habe noch kein Wort darüber verloren. Derweilen schau ich doch seit gestern fleissig zu.

Na wirklich viel zu sagen gibt es dann ja auch nicht, ich bin eigentlich nur froh, dass ich endlich Fussball sehen kann und die Vorbereitungseuphorie ein Ende hat. Den Werbewahnsinn werden wir leider noch 4 Wochen und sogar länger ertragen müssen.

Hoffen kann man dass diese WM friedlich bleibt und Ausschreitungen weitestgehend ausbleiben.

WM-Anekdoten hingegen sind herzlich willkommen.
Wie z. B. die 800 WM-Tickets in einer Plastiktüte, die in Frankfurt an einer Straßenbahn-Haltestelle gefunden wurden.

Und der liebe Maik hat mich inspiriert auch hier mal Flagge zu zeigen:

 


Squadra Azzurra Oranje



Das wäre mein Wunschtraumfinale!! ;-) Würden die Gli Azzuri allerdings als Sieger hervorgehen hinge hier der Haussegen extrem schief! ;-)

Und meiner lieben Mama wünsch ich gutes Durchhaltevermögen: Denn sie ist eine derjenigen, die im Einzelhandel die nächsten 4 Wochen jeden Tag bis 22 Uhr!!!!! im Laden stehen dürfen.

Über mich 10.06.2006, 22.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Do legst di nieda~

Sogar da Deifi sörft im Indanett. Des miasn ja heisse Seiten sei!!

Warum suacht sunst jemand nach seiner Homepätsch??


Warum mein Blog da allerdings an erster Stelle steht, sollt mir mal zu denken geben!



Über mich 05.06.2006, 20.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Für besondere Verdienste~

Dialog beim Abendmahl:

Er: "Wenn meine Mutter mich jetzt sehen könnte, die würde Dir glatt das Bundesverdienstkreuz verleihen"

Sie: Wortlos mit entzückter Ratlosigkeit im Gesicht

Er: "Na dass ich hier sitze und Spinat esse. Soweit hast Du mich gebracht"

Sie: Süffisantes Lächeln

Bundesverdienstkreuz - verliehen für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet

Das mit dem Kulinarischen müssen wir dann noch in die Wege leiten ;-)

Über mich 04.06.2006, 21.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~So kann man auch mit kleinen Dingen~

Beamtenkindern Freude bringen! ;-)



Über mich 26.05.2006, 16.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Der Theodor, der Theodor~

der steht bei uns im Fußballtor! Wie der Ball auch kommt, wie der Schuss auch fällt,

der Theodor der hält!

Mein Lieblingsfussball-Lied!

Und Deines? Der Hessische Rundfunk wills wissen ;-)

Über mich 25.05.2006, 21.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Weit gereist?~

Ein nettes Spielzeug diese Seite.

Die rote Farbe ist hier nicht sehr dominant - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin ja noch jung *hüstel*
Aber zuerst mal ich dann mal Europa komplett rot an ;-)





Über mich 22.02.2006, 16.33 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~My Number One~

Soeben bei Veety diese nette Spielerei gefunden.

Mama hat im Kreissaal bestimmt keine Musik gehört ;-) und ich hatte bei der Geburt auch Wichtigeres zu erledigen. Aber wollen wir doch trotzdem mal schauen was sich zu diesem Zeitpunkt am Musikhimmel ganz oben befand, und ob ich diesen Titel überhaupt kenne???? Ist ja schon sooooo lange her!!!


Miguel Rios - A Song of Joy


Na für einen Geburtshit doch sehr passend!!

Und wer hat zu Deiner Geburt in die Tasten gehauen?
Schaust Du hier!


Über mich 31.01.2006, 09.43 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Hasenpest~

Schweinepest, Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Fuchsbandwurm .....

.....und nun aufgetreten: Hasenpest.

Was kommt noch alles?

So ganz nebenbei: In diesem Wald gehen wir regelmässig spazieren!!




Über mich 07.12.2005, 21.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3