Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tierische Naehe

~Tierische Nähe - Januar~

buttontierischenaehe.jpg
Ich mags ja gerne tierisch ;-) Claras Projekt "ABC der Tiere" kam aber leider zeitlich so ungünstig, dass ich mich dagegen entschied und so freue ich  mich über  Angies Projekt "Tierische Nähe" natürlich ganz besonders.

Jeden Monat ein Foto ist mir auch äusserst sympathisch. Jeden Monat Tiere in Nahaufnahme, oder wo sich Tier und Mensch nahe sind, so hab ich das verstanden ;-)






Kleines Rätsel nebenbei: Wieviel Schmetterlinge tummeln sich auf dem Teller???


Nachtrag 09.01.11 20:19: Vielen Dank für Eure Kommentare!! freut mich sehr wenn Euch das Foto gefällt. Und auch vielen Dank fürs Mitraten!! Für alle die mit 7 geantwortet haben -> Ihr habt Recht!! Glückwunsch!

Über mich 08.01.2011, 10.20 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3