Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wellness

~Knips~

Gestern war ich endlich mal wieder beim Friseur! Gut 15 cm haben dran glauben müssen, aber das kann meinen Haaren eigentlich nur gut tun, denn sie waren schon arg zerfranst an den Spitzen. (bin ja selbst schuld, war im September zur Hochzeit das letzte Mal zum Schneiden *räusper*)

Heute wird gebürstet und gekämmt und in Schale geschmissen. *gg* Ich geh gleich zum Photographen -> Passphotos machen.

Morgen früh bin ich dann am Einwohnermeldeamt und kann endlich meinen neuen Perso in Auftrag geben. Mein alter läuft zwar noch bis September ist aber dennoch ungültig, weil noch unterm Mädchennamen.
Ich wollte aber keinen Neuen haben solange wir nicht umgezogen sind, denn ich wollte endlich mal wieder einen schönen Ausweis ohne Adressaufkleber haben, und das gabs schon seit 10 Jahren nicht. *gg*
Bei Behörden etc. hab ich mich immer ein bisserl blöd gestellt: "Ups, nicht gültig? Ach herrjee, alles hab ich umgeschrieben, nur den Perso hab ich vergessen. Aber wartens, ich hab hier ganz zufällig die Heiratsurkunde dabei" ;-)

Na hat sich ja bald ausgeschwindelt.

Über mich 13.06.2007, 14.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Guten Morgen~

Sohnemann ist im Kindergarten und neben mir steht die dritte Tasse Kaffee!

Ich hab heute frei! Und was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Vormittag??

Ich hätte ja mehrere Alternativen.

Erst mal ein bisserl Blogrunde mit leckerem Kaffee, danach gemütlich frühstücken. Ich hab mir frische Semmeln geholt. Anschließend vielleicht ein bisserl Wäsche waschen und Ärmel hochkrempeln und rein in den Haushalt, dann hab ich am Wochenende mehr Zeit.

Oder nach dem Frühstück raus auf den Balkon, mein Buch weiterlesen? Ach ja, da müsste ich ja erst das Wespennest entfernen das ich gestern Abend entdeckt habe.
Genau am Balkoneingang unter den Holzbalken am Boden, also barfuß empfehle ich momentan nicht. Aber wie entfernt man ein Wespennest?? Etwas ratlos bin. Zumal es nicht das einzige zu sein scheint. Unter den Holzbalken vom Überdach wimmelt es nur so von den Viechern.

Oder ich gehe auf Telefonrunde und halte gewisse Damen von der Arbeit ab ;-)

Oder ich geh schlicht und ergreifend in die Waagrechte und hol mir noch eine Mütze Schlaf. Ich war nämlich gestern Abend bei einer Freundin lumpen. Wir haben gemütlich ein lecker Weinchen gesüffelt, viel geredet und ein paar Partien Backgammon gespielt. Um 2 Uhr war ich zuhause, konnt nicht schlafen, hab noch 1 Stunde gelesen und hab insgesamt nur 4 Stunden Schlaf abbekommen. Bin zugegeben ein bisserl müde ;-)

Aber noch kann ich mich nicht entscheiden, schaun mer mal dann sehn mas scho gelle?

Allen Besuchern wünsch ich auf alle Fälle einen superschönen und sonnigen Tag!!

Über mich 25.04.2007, 08.50 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Na dann wollen wir mal~

Ich begebe mich jetzt auf direktem Wege in die Badewanne um mich für den heutigen Abend zu säubern und chic zu machen.
Neben dem warmen Badewasser genieße ich auch noch die letzten Seiten meines Buches "Das Parfum", um für den Kinoabend heute richtig gewappnet zu sein.

Und anschließend wollen wir in Darmstadt im Hundertwasserhaus noch ein paar Cocktails schlürfen.Dort oben gibt es die Cojote-Bar.

Zu diesem Zweck benötige ich noch ein paar Kröten, doch wenn man sowas liest traut man sich ja kaum noch an den Automaten.

Mein erster Ausgehabend nach sehr sehr langer Zeit - ich freu mich tierisch.

Über mich 03.11.2006, 18.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Badefreuden~

Kulturelles Wellness ;-)

Ich bereite mich schon mal auf den Kinoabend am Freitag vor. Schon ein paar Jahre her, dass ich "Das Parfum" zuletzt gelesen habe.



Und das Badezimmer ist wirklich der einzige Ort im Hause, wo ich in Ruhe lesen kann.
Das edle Tröpfchen war übrigens ein Dornfelder ;-)
Hach war das eben schöööööön!!


Über mich 14.10.2006, 22.10 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Genial

Das hat jetzt einfach nur gut getan und war lange überfällig!!

Ein ausgiebiges warmes Schaumbad ohne Störungen durch Kind und Kegel.

Tür zu!!!!

Ein Gläschen Rotwein dazu, ein Zigarettchen (ausnahmsweise, ich rauch sonst gar nicht im Bad!!!

Peeling, Haarkur und die Befreiung unnötiger und lästiger Körperbehaarung!!!

Danach Ölmassage und eine lecker Maske fürs Gesicht!!!

Lange ersehnt und endlich hab ich es mir gegönnt!!

Ich fühle mich (fast) wie neugeboren!!!!

Über mich 07.10.2005, 22.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3