Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN? Kommentar von:Träumerle Kerstin http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#20.1 Liebe Kerstin.<br />Also erst mal großes Lob, Dein Header-Foto ist SPITZE! :bravo: <br />Genau wie Du denk ich auch: Operationen, die der Gesundheit dienen und sein sollten, sollen auch gemacht werden (Nase, Hautlappen, Augen). Schlimm finde ich das Aufspritzen der Lippen. Bäh, so was mag ich gar nicht, mag keine Negerlippen :oh: <br />Vaginaverjüngung? Oh Gott, wie krass ist das denn? Igitt, da könnte mir schlecht werden, den Gedanken muss ich sofort verdrängen.<br />Komm gut durch den Juli, liebe Grüße von Kerstin. Also erst mal großes Lob, Dein Header-Foto ist SPITZE! :bravo:
Genau wie Du denk ich auch: Operationen, die der Gesundheit dienen und sein sollten, sollen auch gemacht werden (Nase, Hautlappen, Augen). Schlimm finde ich das Aufspritzen der Lippen. Bäh, so was mag ich gar nicht, mag keine Negerlippen :oh:
Vaginaverjüngung? Oh Gott, wie krass ist das denn? Igitt, da könnte mir schlecht werden, den Gedanken muss ich sofort verdrängen.
Komm gut durch den Juli, liebe Grüße von Kerstin.]]>
Träumerle Kerstin Träumerle Kerstin 2012--0-7-T16: 1:9:+01:00
Kommentar von:Agnes http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#19.1 Da kann ich mich Deiner Meinung von vorne bis hinten nur anschließen.<br />Veränderungen am Körper würde ich nur vornehmen lassen, wenn ich durch einen Unfall oder eine Krankheit so entstellt wäre, dass mir vor meinem eigenen Spiegelbild grauste.<br />Alles andere kann ich nicht nachvollziehen.<br />LG<br />Agnes Veränderungen am Körper würde ich nur vornehmen lassen, wenn ich durch einen Unfall oder eine Krankheit so entstellt wäre, dass mir vor meinem eigenen Spiegelbild grauste.
Alles andere kann ich nicht nachvollziehen.
LG
Agnes]]>
Agnes Agnes 2012--0-7-T15: 2:1:+01:00
Kommentar von:Ocean http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#18.1 Huhu und guten Abend, liebe Kerstin :-)<br /><br />Etwas sehr verspätet, aber immerhin:<br /><br /><a href="http://oceanphoenix.wordpress.com/2012/07/15/wasser-monsterchen-wilde-orchidee-do-frage-schonheits-op-ja-oder-nein/#respond" target="_blank">Hier klicken</a><br /><br />Ich bin nicht kategorisch gegen Schönheits-OPs .. und kann nachvollziehen, wenn jemand dies für sich so entscheidet - wenn er dadurch mehr Lebensqualität erfährt, warum nicht? Das ist unsere Freiheit ... und es wird heutzutage in so vielerlei Hinsicht in den "natürlichen Verlauf" des Lebens und der Welt eingegriffen .. und viele solche Eingriffe wiederum werden gern akzeptiert ..wenn man sich das mal ganz genau überlegt - diese Eingriffe sind für uns schon so selbstverständlich, daß wir sie gar nicht mehr als solche wahrnehmen.<br /><br />Wer setzt die Maßstäbe "das geht zu weit, das ist unnötig"? Das kann, wie ich finde, nur der einzelne für sich selbst entscheiden.<br /><br />(Und natürlich nicht die Mutter für ihre halbwüchsige Tochter, das find ich ganz schlimm ...)<br /><br /><br />Wenn die Entscheidung für eine solche OP gut überlegt ist, und sie dann keine "Sucht" nach immer mehr OPs nach sich zieht - finde ich das in Ordnung. Selbst sehe ich aber momentan keine Veranlassung *ggg*<br /><br />Ein sehr interessantes Thema, das auch bei uns heut nachmittag Diskussionsstoff geboten hat :-)<br /><br />Ich schick dir ganz liebe Sonntagabendgrüße,<br /><br />Ocean
Etwas sehr verspätet, aber immerhin:

Hier klicken

Ich bin nicht kategorisch gegen Schönheits-OPs .. und kann nachvollziehen, wenn jemand dies für sich so entscheidet - wenn er dadurch mehr Lebensqualität erfährt, warum nicht? Das ist unsere Freiheit ... und es wird heutzutage in so vielerlei Hinsicht in den "natürlichen Verlauf" des Lebens und der Welt eingegriffen .. und viele solche Eingriffe wiederum werden gern akzeptiert ..wenn man sich das mal ganz genau überlegt - diese Eingriffe sind für uns schon so selbstverständlich, daß wir sie gar nicht mehr als solche wahrnehmen.

Wer setzt die Maßstäbe "das geht zu weit, das ist unnötig"? Das kann, wie ich finde, nur der einzelne für sich selbst entscheiden.

(Und natürlich nicht die Mutter für ihre halbwüchsige Tochter, das find ich ganz schlimm ...)


Wenn die Entscheidung für eine solche OP gut überlegt ist, und sie dann keine "Sucht" nach immer mehr OPs nach sich zieht - finde ich das in Ordnung. Selbst sehe ich aber momentan keine Veranlassung *ggg*

Ein sehr interessantes Thema, das auch bei uns heut nachmittag Diskussionsstoff geboten hat :-)

Ich schick dir ganz liebe Sonntagabendgrüße,

Ocean]]>
Ocean Ocean 2012--0-7-T15: 1:9:+01:00
Kommentar von:Angela http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#17.1 Hall Kerstin,<br />bin auch wieder dabei:<br /><a href="http://www.bickbeermus.de/kommentare/neugierig-am-donnerstag....29/" target="_blank">Hier klicken</a><br />Liebe Grüße<br />Angela bin auch wieder dabei:
Hier klicken
Liebe Grüße
Angela]]>
Angela Angela 2012--0-7-T15: 1:9:+01:00
Kommentar von:April http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#16.1 Eigentlich wollte ich auch einen Beitrag dazu schreiben, weil mir das schon länger in den Gedanken herumgeistert, aber ich komm&#039; irgendwie nicht dazu. Dann aber wenigstens hier bei dir: NEIN, ich würde mich niemals aus Schönheitsgründen unters Messer legen. Nicht, weil ich Älterwerden hochstilisiere, sondern weil mir einfach das Risiko zu groß wäre, solch einen Eingriff in meinen Körper vorzunehmen und das nur, um &#039;schöner&#039; zu sein. Und irgendwann wird sich das Alter sowieso nicht mehr aufhalten lassen und was dann?<br />Also leben wir mit den Falten und den Speckfalten, wobei man ja bei letzteren mit Disziplin beim Essen und viel Bewegung etwas erreichen kann.<br />LG dir,<br />April Also leben wir mit den Falten und den Speckfalten, wobei man ja bei letzteren mit Disziplin beim Essen und viel Bewegung etwas erreichen kann.
LG dir,
April]]>
April April 2012--0-7-T14: 1:2:+01:00
Kommentar von: http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#15.1 Für mich auch ganz klar, niemals würde ich mich freiwillig unters Messer legen. Finde es auch erschreckend, daß alles nur noch auf Äußerlichkeiten reduziert wird. Früher musste auch z.B. ein Schauspieler nicht schön oder jung sein, die Persönlichkeit war entscheidend. Das geht alles verloren, leider.<br /><br />LG Soni
LG Soni]]>
2012--0-7-T14: 0:9:+01:00
Kommentar von:Gedankenkruemel http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#14.1 Liebe Kerstin,<br /><br />Ich mach auch mal wieder mit..<br /><br /><a href="http://promocia.wordpress.com/2012/07/13/neugierig-vom-donnerstag-21/" target="_blank">Hier klicken</a><br /><br />Liebe Grüsse und <br />schönes Wochenende dir und deinen Lieben.<br /><br />Elke
Ich mach auch mal wieder mit..

Hier klicken

Liebe Grüsse und
schönes Wochenende dir und deinen Lieben.

Elke]]>
Gedankenkruemel Gedankenkruemel 2012--0-7-T13: 1:6:+01:00
Antwort für:Blackmoon http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#13.2 :Feinerle ;-) Vielen Dank! Auch Dir ein schönes WE! 2012--0-7-T13: 0:9:+01:00 Kommentar von:Blackmoon http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#13.1 Gerad mitgenommen ;)<br /><br />Schönes WE dir,<br />Lg<br />Blackmoon
Schönes WE dir,
Lg
Blackmoon]]>
Blackmoon Blackmoon 2012--0-7-T13: 0:9:+01:00
Antwort für:Karl http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#12.2 :Da ist was WAhres dran lieber Karl!<br />Vielen Dank für den Gegenbesuch!<br />LG KErstin<br /> Vielen Dank für den Gegenbesuch!
LG KErstin
]]>
2012--0-7-T13: 0:7:+01:00
Kommentar von:Karl http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#12.1 Danke für deinen Besuch liebe kerstin.<br />Zu dem Thema:<br />Die Welt in der wir heute leben und die wir morgen wieder verlassen, wir haben sie nicht verstanden<br />(Karl Miziolek)<br /><br />lg<br />karl Zu dem Thema:
Die Welt in der wir heute leben und die wir morgen wieder verlassen, wir haben sie nicht verstanden
(Karl Miziolek)

lg
karl]]>
Karl Karl 2012--0-7-T13: 0:7:+01:00
Antwort für:Mandy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#11.2 :<div>Hallo Mandy, <br /></div><div>zu allererst mein TIp:<br /></div><div>Wer lesen kann ist klar im Vorteil!<br /></div><div>Ganz offensichtlich hast Du meinen Beitrag nämlich nicht bis zum Ende gelesen!! </div><div><br /></div><div>Und auch in den Kommentaren oder Beiträgen zu dem Thema ist mir keiner untergekommen, der sich gegen die von Dir <br /></div><div>angesprochene Problematik ausgesprochen hat. <br /></div><div><br /></div><div>Von<br /> daher kann ich absolut nicht nachvollziehen was Dich zu diesem doch <br />sehr emotionalem Kommentar getrieben hat, der auch einen latent <br />aggressiven Unterton hat.<br /></div><div><br /></div><div>Wer verurteilt und wer maßt sich was an??? Und auf was bin ich neidisch????<br /></div><div><br /></div><div>1)<br /> hab ich selbst mein ganzes Leben lang mit ÜG zu kämpfen, nicht in <br />diesem Ausmass, aber auch ich zähle im medizinischen Sinne als stark <br />übergewichtig<br /></div><div>2) hab ich Freunde die stark übergewichtig sind<br /></div><div>3) kenne ich Menschen die eine Magen-OP hatten und mit den Hautlappen gestraft sind<br /></div><div><br /></div><div>Und<br /> jeder der es geschafft hat mehrere Kleidergrössen abzunehmen und das <br />Gewicht dauerhaft zu halten hat meinen vollsten Respekt und kann absolut<br /> stolz auf sich sein. Und nur bei ca. 20 % tritt ja das Problem mit den <br />Hautlappen auf, und die müssen nicht nur aus medizinischer Sicht <br />entfernt werden, sondern auch um dem Betroffenen das Rundumwohlgefühl zu<br /> verschaffen.<br /></div><div><br /></div><div>HIER ging es einzig um die <br />OP´s die aus reiner Eitelkeit und Schönheitswahn gemacht werden. <br />Menschen die nicht altern können oder wollen, die meinen sie seien mehr <br />wert wenn sie anstatt Cup B ein F im BH tragen, die sich den Hintern <br />aufpolstern lassen weil JLo auch einen Knackarsch hat, Menschen die <br />glauben sie gehören zum alten Eisen wenn sie sich nicht das Gesicht <br />straffen ließen. Menschen die nicht mehr haben als ihren Körper über den<br /> sie meinen sich definieren zu müssen. <br /></div><div><br /></div><div>Also wie gesagt, ich bin vollkommen locker, cool und tolerant ;-)<br /></div><div><br /></div><div>LG KErstin</div> Hallo Mandy,
zu allererst mein TIp:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ganz offensichtlich hast Du meinen Beitrag nämlich nicht bis zum Ende gelesen!!

Und auch in den Kommentaren oder Beiträgen zu dem Thema ist mir keiner untergekommen, der sich gegen die von Dir
angesprochene Problematik ausgesprochen hat.

Von
daher kann ich absolut nicht nachvollziehen was Dich zu diesem doch
sehr emotionalem Kommentar getrieben hat, der auch einen latent
aggressiven Unterton hat.

Wer verurteilt und wer maßt sich was an??? Und auf was bin ich neidisch????

1)
hab ich selbst mein ganzes Leben lang mit ÜG zu kämpfen, nicht in
diesem Ausmass, aber auch ich zähle im medizinischen Sinne als stark
übergewichtig
2) hab ich Freunde die stark übergewichtig sind
3) kenne ich Menschen die eine Magen-OP hatten und mit den Hautlappen gestraft sind

Und
jeder der es geschafft hat mehrere Kleidergrössen abzunehmen und das
Gewicht dauerhaft zu halten hat meinen vollsten Respekt und kann absolut
stolz auf sich sein. Und nur bei ca. 20 % tritt ja das Problem mit den
Hautlappen auf, und die müssen nicht nur aus medizinischer Sicht
entfernt werden, sondern auch um dem Betroffenen das Rundumwohlgefühl zu
verschaffen.

HIER ging es einzig um die
OP´s die aus reiner Eitelkeit und Schönheitswahn gemacht werden.
Menschen die nicht altern können oder wollen, die meinen sie seien mehr
wert wenn sie anstatt Cup B ein F im BH tragen, die sich den Hintern
aufpolstern lassen weil JLo auch einen Knackarsch hat, Menschen die
glauben sie gehören zum alten Eisen wenn sie sich nicht das Gesicht
straffen ließen. Menschen die nicht mehr haben als ihren Körper über den
sie meinen sich definieren zu müssen.

Also wie gesagt, ich bin vollkommen locker, cool und tolerant ;-)

LG KErstin
]]>
2012--0-7-T12: 2:3:+01:00
Kommentar von:Mandy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#11.1 Ich weiß nicht,aber wie mir scheint, wird hier sehr vieles pauschalisiert. Ich selbst habe durch eine Magen OP sehr, sehr viel abgenommen und die Haut, die nun an mir hängt, macht sich störend auf alle Bereiche des Lebens bemerkbar. Hat sich eine von euch schon mal gefragt, wie es ist, mit der Sache des ÜG gehandicapt zu sein? Hier wird verurteilt und angemaßt, das es mir schlecht wird. Ich stehe zu meinen Falten, aber ich stehe nicht zu der Fettschürze, die stinkt, müffelt und an heißen Tagen einfach nur weh tut. Wisst ihr was ich wirklich meine? Das ihr alle, die dieses OP`s so verabscheuen, einfach nur neidisch auf das seid, was andere erreicht haben. Und sagt mir jetzt bloß nicht, dass dies nicht stimmt, denn ich war bis vor einem Jahr selbst eine der Frauen, die laut NO zu solchen OP`s geschrien hat. Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe und noch ereichen werde. Kommendes Jahr habe ich die Größe 40. Das ist mein Ziel. Immerhin komme ich von der Größe 54 daher und nun nennt mir eine Frau, die lieber die 54 als die 40 trägt. Mädels, bleibt locker, cool und tolerant. Bitte. Mandy Mandy 2012--0-7-T12: 2:3:+01:00 Antwort für:Vodia http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#10.2 :Ja genau deshalb diese Überschrift gewählt ;-) <br />Mit sich zufrieden sein - ja das sind mit Sicherheit die wenigsten. Aber sich so zu akzeptieren wie man ist, ist schon die halbe Miete! <br />Mit der wahren Schönheit verstehe ich das was einen Menschen ausmacht, sein Charakter.<br />LG Kerstin<br /> Mit sich zufrieden sein - ja das sind mit Sicherheit die wenigsten. Aber sich so zu akzeptieren wie man ist, ist schon die halbe Miete!
Mit der wahren Schönheit verstehe ich das was einen Menschen ausmacht, sein Charakter.
LG Kerstin
]]>
2012--0-7-T12: 2:2:+01:00
Kommentar von:Vodia http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#10.1 muß leiden - eben!<br />das tut weh und kostet noch eine Stange Geld.<br />Nix für mich.<br />Wahre Schönheit, sagt man, kommt eh von innen. Vermutlich ist das so zu verstehen, dass jemand, der mit sich und der Welt zufrieden sein kann sowas ned braucht.<br /><br />Liebe Grüße <br />C.V. das tut weh und kostet noch eine Stange Geld.
Nix für mich.
Wahre Schönheit, sagt man, kommt eh von innen. Vermutlich ist das so zu verstehen, dass jemand, der mit sich und der Welt zufrieden sein kann sowas ned braucht.

Liebe Grüße
C.V.]]>
Vodia Vodia 2012--0-7-T12: 2:2:+01:00
Antwort für:die3kas http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#9.2 :Hach das ist schön dass ihr NaD vermisst habt ;-) Das gibt Ansporn!<br />Danke fürs dabei sein!<br />LG KErstin<br /> Danke fürs dabei sein!
LG KErstin
]]>
2012--0-7-T12: 2:0:+01:00
Kommentar von:die3kas http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#9.1 oder sich am Riemen reissen ... lach<br />Ich hab geantwortet: <a href="http://die3kas.wordpress.com/2012/07/12/neugierig-am-donnerstag-14/" target="_blank">Hier klicken</a><br /><br />Danke das es weiter geht, hat mir schon gefehlt &#9829;<br /><br />Liebe Grüsse, kkk Ich hab geantwortet: Hier klicken

Danke das es weiter geht, hat mir schon gefehlt ♥

Liebe Grüsse, kkk]]>
die3kas die3kas 2012--0-7-T12: 2:0:+01:00
Antwort für:19sixty http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#8.2 :Schön dass Du wieder dabei bist!<br />LG Kerstin<br /> LG Kerstin
]]>
2012--0-7-T12: 1:8:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#8.1 Ich bin ganz Deiner Meinung und habe wieder mitgemacht.<br /><br />Liebe Grüße<br />19sixty
Liebe Grüße
19sixty]]>
19sixty 19sixty 2012--0-7-T12: 1:8:+01:00
Antwort für:minibar http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#7.2 :Ja das finde ich auch schlimm. Hast diese Krankheit, musst Dich mehreren OPS unterziehen und hast dann wiederum Folgeschäden und der Mist fängt aufs Neue an. <br />Wobei meine MEinung dazu ist, dass viele wohl durch diesen Silikon-Busen-Trend viele das große Geld gewittert und dafür mindere Qualität geliefert haben.<br />Vielen Dank fürs Mitmachen! Wobei meine MEinung dazu ist, dass viele wohl durch diesen Silikon-Busen-Trend viele das große Geld gewittert und dafür mindere Qualität geliefert haben.
Vielen Dank fürs Mitmachen!]]>
2012--0-7-T12: 1:7:+01:00
Kommentar von:minibar http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#7.1 Liebe Kerstin, das mit dem großen Busen, das ist auch bei meiner Tochter der Fall. Sie überlegt sich den mal verkleinern zu lassen. Dafür habe ich volles Verstädnis. <br />Ansonsten ist hier meine Meinung:<br /><a href="http://minibares.wordpress.com/2012/07/12/neugierig-am-donnerstag-3/" target="_blank">Hier klicken</a><br /><br />Das mit den Brustimplantaten ist ja auch meist für Krebspatientinnen gemacht worden. Dass diese nun große Sorgen haben, finde ich schrecklich. <br />Sie haben vertraut und wurden ganz platt betrogen, was zu dem Thema ja leider bestens passt .... Ansonsten ist hier meine Meinung:
Hier klicken

Das mit den Brustimplantaten ist ja auch meist für Krebspatientinnen gemacht worden. Dass diese nun große Sorgen haben, finde ich schrecklich.
Sie haben vertraut und wurden ganz platt betrogen, was zu dem Thema ja leider bestens passt ....]]>
minibar minibar 2012--0-7-T12: 1:7:+01:00
Antwort für:Elke http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#6.2 :Ja genau - stimmt - auf die Pobacken bin ich ja gar nicht eingegangen *gg* <br />Impressionen aus dem Ersatzteillager? ;-)<br />LG Kerstin<br /> Impressionen aus dem Ersatzteillager? ;-)
LG Kerstin
]]>
2012--0-7-T12: 1:4:+01:00
Kommentar von:Elke http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#6.1 Deinen Ausführungen zum Thema habe ich nichts hinzu zu fügen. Genauso sehe ich das auch. Neulich sah ich in der Zeitung Bilder aus einer Fabrik, in der Brust- und Pobacken!implantate hergestellt wurden. Mich hat's gegraust.<br />Liebe Grüße<br />Elke Liebe Grüße
Elke]]>
Elke Elke 2012--0-7-T12: 1:4:+01:00
Antwort für:Terragina http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#5.2 :Ja davon hab ich auch schon gehört, dass sich das zur Sucht entwickeln kann!! Da gibts Leut die haben in sich selbst investiert und hoch verschuldet ;-)<br />LG Kerstin<br /> LG Kerstin
]]>
2012--0-7-T12: 1:4:+01:00
Kommentar von:Terragina http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#5.1 Hallo liebe Namensvetterin,<br /><br />na da greifst Du ein Thema auf... ich bin auch regelmässig geschockt, was manche Menschen mit ihrem Köper anstellen. Ein Spritzchen in der Mittagspause, Brust-OP, Fett absaugen etc. Ich kann es nicht verstehen. Und ich stelle immer wieder fest, dass manche erst richtig in Fahrt kommen und immer wieder eine OP möchten, wenn sie erstmal angefangen haben. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Klar, wenn jemand wirklich eine große Oberweite hat und sie verkleinern lassen möchte, weil`s einfach Probleme macht, dann kann ich es verstehen. Den Rest? Nein, nein, nein. Ich würde das nie machen und das letzte wäre für mich, meinen Kindern sowas zu finanzieren. Und da jammern alle, sie haben kein Geld? *schulterzuck*<br /><br />Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Kerstin
na da greifst Du ein Thema auf... ich bin auch regelmässig geschockt, was manche Menschen mit ihrem Köper anstellen. Ein Spritzchen in der Mittagspause, Brust-OP, Fett absaugen etc. Ich kann es nicht verstehen. Und ich stelle immer wieder fest, dass manche erst richtig in Fahrt kommen und immer wieder eine OP möchten, wenn sie erstmal angefangen haben. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Klar, wenn jemand wirklich eine große Oberweite hat und sie verkleinern lassen möchte, weil`s einfach Probleme macht, dann kann ich es verstehen. Den Rest? Nein, nein, nein. Ich würde das nie machen und das letzte wäre für mich, meinen Kindern sowas zu finanzieren. Und da jammern alle, sie haben kein Geld? *schulterzuck*

Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Kerstin]]>
Terragina Terragina 2012--0-7-T12: 1:4:+01:00
Antwort für:Anne http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#4.2 :Ja klar - wers mag. Ich streite ja auch niemandem das Recht ab sich sollen OP´s zu unterziehen. Und mir gehts wirklich nur um die reinen NICHT notwendigen Eingriffe, wegen der Eitelkeit, dem Schönheitswahn, was auch immer.  Dieser Fokus auf die Äusserlichkeiten den manche/viele haben und glauben nur so was wert zu sein greift immer mehr um sich, und ich befürchte da auf lange Sicht hin einen immer größeren Werteverfall.<br />LG Kerstin<br /> LG Kerstin
]]>
2012--0-7-T12: 1:3:+01:00
Kommentar von:Anne http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#4.1 Hallo Kerstin, das stimmt schon, das es manche etwas gar arg übertreiben mit dem Schönheitswahn, besonders Prominente. Ich glaube, sie haben einfach Angst davor alt zu werden oder dass man ihnen eine "krumme" Nase oder etwas andere übel nehmen könnte.. nee, also ich finde das auch ziemlichen Quatsch, aber wers mag??!!......<br /><br />LG, anne
LG, anne]]>
Anne Anne 2012--0-7-T12: 1:3:+01:00
Antwort für:Sandy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#3.2 :KNUTSCH und Danke! 2012--0-7-T12: 1:2:+01:00 Kommentar von:Sandy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#3.1 Bin auch wieder dabei ;o)<br /><br /><a href="http://www.das-teufelsweib.de/kommentare/-neugierig-am-donnerstag-12-07-2012-....3179/" target="_blank">Hier klicken</a><br /><br /> :kuss:
Hier klicken

:kuss:]]>
Sandy Sandy 2012--0-7-T12: 1:2:+01:00
Antwort für:Doro http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#2.2 :Nicht schön dass Du es vermissen musstest, aber schön zu wissen dass es vermisst wird ;-)<br />Freu mich dass Du wieder dabei bist!<br />LG Kerstin<br /> Freu mich dass Du wieder dabei bist!
LG Kerstin
]]>
2012--0-7-T12: 1:1:+01:00
Kommentar von:Doro http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#2.1 Schön das es wieder ein NaD gibt, ich habs sowas von vermisst letzte Woche.<br />Und hier ist meine Meinung dazu:<br /><a href="http://dorosgedankenduene.wordpress.com/2012/07/12/neugierig-am-donnerstag-5/" target="_blank">Hier klicken</a><br /><br />LG DORO Und hier ist meine Meinung dazu:
Hier klicken

LG DORO]]>
Doro Doro 2012--0-7-T12: 1:1:+01:00
Antwort für:Helga http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#1.2 :Ja das gleicht mehr Fratzen denn menschlichen Gesichtern - mich würde mal interessieren wie sich diese Menschen selbst im Spiegel sehen.<br />LG Kerstin<br /> LG Kerstin
]]>
2012--0-7-T12: 1:0:+01:00
Kommentar von:Helga http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1781#1.1 Das sehe ich genau so wie Du, entsetzlich, diese entstellten Gesichter, wo keine Falte und keine Mimik mehr zu sehen ist.Ich stehe zu meinen Zeichen des Alters und würde mich nur aus gesundheitlichen Gruenden unters Messers legen.<br />Liebe Grüße <br />Helga Liebe Grüße
Helga]]>
Helga Helga 2012--0-7-T12: 1:0:+01:00