Ausgewählter Beitrag

~1. Juli - zum Zweiten~

Lieber Freund,

auch Du feierst heute Geburtstag. Den wievielten wird hier nicht verraten ;-)

Auch Dir wünsche ich aus noch weiterer Entfernung Alles erdenklich Liebe zu Deinem Ehrentag und dass Dich Deine beiden Lieben heute masslos verwöhnen mögen.

Das Wetter strahlt heute mit Sicherheit auch im hohen Norden für unser liebes Strandgut, und ich strahle mit.

Es tut gut Dich als Freund an meiner Seite zu wissen und ich bin dankbar und glücklich dass wir diesen Weg gewählt haben.

Lass Dich feste Knuddeln lieber Freund!!



Die Philister, die Beschränkten,
diese geistig Eingeengten
darfst Du nie und nimmer necken.
Aber weite, kluge Herzen
wissen stets in unsren Scherzen
Lieb und Freundschaft zu entdecken.
 
Heinrich Heine (1797 - 1856)

Ãœber mich 01.07.2006, 15.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8191
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3