Ausgewählter Beitrag

~35° C im Schatten~

zeigt derzeit das Thermometer auf unserem Balkon!!

Frage: WIE heiss wird es gleich in einem kleinen Zirkuszelt sein????

Egal wie die Antwort lautet, ich habs ihm versprochen!

Frage: Bringt es ebenfalls Glück wenn man in Elefantenscheissedung tritt??
          Will Sohnemann wissen, von Pferdemist kennt er das ja schon ;-)

Ãœber mich 28.05.2008, 14.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helga

Gab's eine heisse Nummer im Zirkuszelt?
Klar bringt das Glück, in einen Elefantenhaufen zu treten - vorausgesetzt man geht nicht drin unter!
War bestimmt ein tolles Erlebnis; kann mir die strahlenden Augen und den ungläubigen Blick vorstellen - von Sohnemann. Ich wette, er träumt gerade vom Zirkus!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 28.05.2008, 21.40
2. von Eveline

Nachtrag: am meisten Glück bringt's, wenn man stolpert und reinfällt *schnellwegrenn* :griiiins:

vom 28.05.2008, 15.59
1. von Eveline

Wahrscheinlich nicht viel heißer als in einer Sauna :delphin:

Es bringt ungefähr vielfach so viel Glück, es ist ja auch vielfach so viel :griiiins:

Viel Spaß :kuss:

vom 28.05.2008, 15.54


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8224
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3