Ausgewählter Beitrag

~ - 4° C ~

Ein Novemberwetter dass ich mir gefallen lasse. Ziemlich kalt war es zwar heute morgen mit -4 °C. Der Garten weiß überzogen vom Frost aber vom Himmel strahlte die liebe Sonne und erleuchtete die wenigen Blätter die noch auf den Bäumen hängen.

Eine herrliche klare Luft!!

Mich zog es spontan in den Garten mit der Kamera um die Vöglein zu knipsen die sich im Geißblatt tummelten. Allerdings alle verwackelt - lag wohl daran dass es mich so fror, ich war nämlich nur mit Bademantel und Hüttenschuh unterwegs ;-)

Mittlerweile ist es mit +4 °C wärmer, aber die Sonne ist weg und ist novemberlich trist.

Mein Großer hat sich heute morgen aus Köln gemeldet. Er hat die Sessionseröffnung überlebt und Köln hat ihn nicht verschluckt. Wie wunderbar.

Somit sollte er also am späten Nachmittag eintreffen. Pünktlich zum Kindersitten, denn heute Abend bin ich unterwegs mit Mama.

Zum letzten Konzert für dieses Jahr: Konstantin Wecker - ich freu mich schon!

Über mich 12.11.2009, 11.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Wortman

*auweia* Ich hasse Karneval und so ein Zeug...

In der Tiefgarage steht Maus Auto... der ist neuer ;)

vom 13.11.2009, 23.41
7. von Ruthie

Da wäre ich auch gerne mitgegangen...

Schön, dass es schön war!

vom 13.11.2009, 23.39
6. von Kerstin

Oh ja, hier war es heute auch empfindlich kalt und dazu noch grässlich regnerisch - ein Tag zum Kuscheln!

Ich hoffe, Du hast gerade in diesem Moment einen schönen Abend und genießt Konstatin Wecker :-)

Liebe Grüße & ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,

Kerstin

vom 12.11.2009, 19.57
Antwort von Über mich:

Zum Kuscheln hab ich aber gar keine Zeit gehabt ;-) Aber nu ist ja bald Wochenende!!

Ja wir hatten einen tollen Abend. Meine Mama kannte ihn noch nicht live und war sehr positiv überrascht. War schee!!!

Auch Dir ein tolles Wochenende!!


5. von Eveline

Heut früh sah's hier auch so aus, inzwischen ist das Wetter fort :tauben:

Ganz ganz viel Spaß heute Abend!!! :simsalabim:
:kuss: Eveline

vom 12.11.2009, 16.30
Antwort von Über mich:

Den Spaß haben wir gehabt!! ;-)

Danke!


4. von Sammy

uiii bin ich froh, dass es bei uns noch nicht so kalt ist. hier scheint noch schoen die sonne bei ca. 15 grad.

ich wuensche dir viel spass auf dem konzert heute abend. wer ist eigentlich konstantin wecker?

lg
Sammy

vom 12.11.2009, 16.28
Antwort von Über mich:

Hach 15 Grad - das wäre ja berrauschend schön ;-)

Wegen WEcker schick ich Dir am besten mal eine Mail, so schnell ist da nicht beantwortet *gg*


3. von Gerd

Im Pott ist es wohl noch etwas wärmer, kam ohne kratzen zur Arbeit ;-) Viel Spaß dann heute Abend beim Konzert, hoffe der Wecker geht Dir nicht auf den selbigen. :griiiins:

LG Gerd

vom 12.11.2009, 14.26
Antwort von Über mich:

Ja danke - Spaß haben wir bestimmt.
Und ich denke nicht das Wecker seinem Namen Ehre macht, zumindestens war das KOnzert vor über 10 Jahren sehr erträglich ;-)
Aber auch er ist älter geworden....

2. von Wortman

Ja, ich durfte heute morgen auch die Scheiben frei kratzen *gg* Inzwischen hat sich hier die Sonne auch wieder verkrümmelt und Nebel macht sich am Horizont breit.

Köln? Session? Musik oder etwa dieses unsägliche Karnevalsgetröte?

vom 12.11.2009, 13.56
Antwort von Über mich:

Hätte ich auch müssen, kratzen, wenn wir keine Garage hätten ;-)

Das unsägliche Karnevalsgetröte *gg*

1. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin,

das klingt ja idyllisch, aber auch sehr fröstelig *gg*

wir hatten 0 Grad - und die Autos waren weiß gefroren. Gut, dass ich schon die Winterreifen habe ..also mein Auto *gg*

Gespannt hab ich dein Blogger-Stöckchen gelesen. Blogs-Foren - da geht's uns ganz ähnlich, und ich les auch keine Feeds, sondern besuche die Blogs direkt. Hätte nur manchmal gern mehr Zeit dafür :)

Ganz liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean

vom 12.11.2009, 12.21
Antwort von Über mich:

Ja idyllisch war es in der Tat ;-) Winterreifen haben wir seit MItte Oktober drauf, als wir den ersten Schnee hatten ;-)

Und Du bist auch kein Fan der Feedreader, schön ;-)
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5208
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3