Ausgewählter Beitrag

~500~

Na wer traut sich und schenkt mir Kommentar No. 500? Apfel.gif

An dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an Euch alle da draussen die hier regelmässig vorbeischauen!

Ãœber mich 28.10.2006, 18.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von stefan

na ob ich Nummer 500 bin? :griiiins:

auf jeden Fall bin ich so oder so gerne hier, Dein Blog ist was besonderes und immer schön zu lesen! Weiter so!

LG, Stefan

vom 29.10.2006, 21.10
2. von Die Rabenfrau

Von mir auch Wochenendgrüße! Musste heute ebenfalls haushaltmäßig ran, wir hatten Besuch zum Kaffee, und der Gatte hatte auf dem Tisch einen Haufen Papiere ausgebreitet. Und wo sich einmal Kram ansammelt, kommt bei uns immer auch Weiteres dazu: 2 Kameras, zwei Ordner, diverse Bücher (von mir :griiiins: ) diverse Kulis... Ganz zu schweigen von der Küche, die noch Überreste von der gestrigen Koch- und Backaktion des Rabenmannes aufwies und einer größeren Aktion bedurfte. (Der Gatte stand derweil unter der Dusche...) Schon schade, dass da noch niemand ein Gerät erfunden hat, das man einfach in die Steckdose stöpselt und auf das Chaos los lässt...

vom 29.10.2006, 19.29
1. von shayanna

:simsalabim: na, hab ich die 500 erwischt ?
wenn nicht : liebe grüsse zum wochenende gibt´s triotzdem !

shayanna :griiiins:

vom 28.10.2006, 19.09
Antwort von Ãœber mich:

Yepp - Gratulation und vielen Dank!! Nummer 500!! Feinerle!! ;-)

Lieben Gruss

Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8191
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3