Ausgewählter Beitrag

~70~

Jahre alt wärst Du heute geworden!

Leider durfte ich meinen Schwiegerpapa nicht mehr kennenlernen und leider wird auch Dein Enkelchen seinen Opa nie sehen.

Und dennoch hat wohl jeder Verlust auch seinen Neubeginn.

Hätten Dein Sohn und ich nicht unsere Väter verloren, dann wäre unser Kennenlernen nicht in einer Liebe gemündet.

Deine Lieben haben Dich heute am Grab besucht und frische Blumen gebracht und unserer lieben Oma, Deiner lieben Mutter am Ehrentag Ihres Sohnes beigestanden.

Vielleicht sitzt Du mit meinem Pa dort oben auf einer Wolke, schaut beide auf uns herab und stoßt gemeinsam auf den heutigen Tag an?

Ãœber mich 22.04.2006, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Kerstin,
das hast Du ganz liebenswert hier geschrieben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Inge aus HH

vom 24.04.2006, 12.46
Antwort von Ãœber mich:

Danke Dir! Dir heute ebenfalls einen wunderschönen Tag! Lieben Gruß von Kerstin


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3