Ausgewählter Beitrag

~A+B=C - Buchstabe C~

logoabc_1.jpgFrau Waldspechts ABC-Projekt ist in der dritten Runde angelangt. Um zusammengesetzte Namenwörter geht es - dieses Mal mit dem Buchstaben C. Gar keine soooo leichte Aufgabe.  Meinen favorisierten Begriff Charmebolzen konnte ich leider nicht umsetzen, wobei es dabei nicht am Charme mangelte ;-)
Somit also die Zweite Wahl - und auch wenn der Begriff nicht der deutschen Sprache entstammt, so muss man mit Sicherheit nicht einer Fremdsprache mächtig sein ;-) Sollte einfach sein dieses Mal - oder???

A



B



A+B= Cowboy

Vielen Dank Euch fürs erneute Miträtseln!!

Ãœber mich 07.02.2011, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ocean

.... auch dies ..ein so schönes Portrait von deinem Großen ..das erste Wort, das mir beim Schauen einfiel: liebenswert :)

Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die neue Woche :kuss:
Ocean

vom 14.02.2011, 15.08
Antwort von Ãœber mich:

Das hast Du schön gesagt liebe Ocean!! Liebenswert!
Ja das ist er auf alle Fälle!
LG Kerstin

9. von paradalis

Was für süße Sommersprossen!
:-)
Lieben Gruß
Heike

vom 08.02.2011, 17.20
Antwort von Ãœber mich:

Gelle?  Sogar im Winter recht intensiv, das Foto ist vom Januar.

Und beim Waschen gehen die einfach nicht ab ;-)

8. von Quizzy

Na, du hast es ja gut, weil du deine beiden Bildmotive direkt vor der Nase hast! :bravo:
Ach so, die Auflösung: Ich hab den "Kuabua" - oder damit's zum "C" passt - "Cowboy" sofort erkannt! :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 08.02.2011, 09.19
Antwort von Ãœber mich:

Ja das ist äusserst praktisch gelle?? *gg*
Der Kuabua - genau ;-)

7. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

grins - Du machst es aber wirklich nicht einfach und mein erster Gedanke bei den beiden Bildern war jetzt Kuhnase. Damit war und bin ich wohl vollkommen daneben und ich geb`s zu: Ich habe keine Ahnung... Aber ein sehr süßes Bild von Eurem Sprössling - ich bin ja ein großer Fan von Sommersprossen!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 08.02.2011, 06.37
Antwort von Ãœber mich:

LIebe Namensvetterin, nachdem die Kuhnase nicht mit C beginnt, bist Du in der Tat ein wenig daneben ;-) Aber das macht ja nix.
Sprössling passt dann ja perfekt bei Sommersprossen *gg* Und auch ein Cowboy hat bestimmt welche auf der Nase?! ;-)

6. von Rewolve44

Cowboy, das ist ja genial die umsetzung und so eine super Idee mit den tollen Fotos.

Lg,
Rewolve44

vom 08.02.2011, 04.49
Antwort von Ãœber mich:

Jawoll ja, vielen DAnk! 
5. von minibar

Aaaach Cowboy!!!
Boah, das hat gedauert, bis es KLICK gemacht hat, lach.
SUUUUPER

vom 07.02.2011, 20.22
Antwort von Ãœber mich:

Klick ist richtig *gg*
4. von Elke

Sehr schön die beiden Fotos, liebe Kerstin, und nachdem der Cowboy sich schon großer Beliebtheit erfreute, ist es tatsächlich nicht mehr schwer :-)
Lieben GRuß
Elke

vom 07.02.2011, 18.15
Antwort von Ãœber mich:

Das weiß ich nicht liebe Elke, auf meiner Blogrunde ist mir der Cowboy noch nicht begegnet, daher hatte ich mich für ihn entschieden.
LG KErstin

3. von Träumerle Kerstin

Cowboy? Jetzt hab ich aber lange überlegt.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 07.02.2011, 16.48
Antwort von Ãœber mich:

Ja aber Du hast es richtig ;-)
LG Kerstin

2. von Sammy

einen verdammt netten jungen hast du liebe Kerstin. du kannst wirklich sehr stolz auf ihn sein.

lg
Sammy

vom 07.02.2011, 15.51
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank liebe Sammy!! Manchmal platz ich förmlich vor Stolz ;-)
Für Dich war die Lösung ja ein Kinderspiel, deshalb hast Du sie wohl glatt vergessen hinzuschreiben *gg*
LG Kerstin


1. von Anette

Dieser Blick ...
Sowohl von der Cow als auch vom Boy - einfach unwiderstehlich ;-) ...
Jo - das "C" war nicht einfach, beim "D" wird's wieder leichter ...
Ja sag mal. bei dir schneit#s ja noch. Sofort abstellen, der Frühling steht vor der Tür und möchte nicht mit Schneeflocken empfangen werden ;-) ...
Ein Busserl und einen lieben Gruß, Anette

vom 07.02.2011, 11.18
Antwort von Ãœber mich:

Jawohl - zu Befehl. SChnee abgestellt ;-)

Logo - hier gehts um den Cowboy!! Das D wird bestimmt leichter, allerdings hab ich noch überhaupt keine Idee!!

Schön dass es Dir wieder besser geht!!
Busserl



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3