Ausgewählter Beitrag

~A+B=C - Buchstabe E~

logoabc_1.jpg01.03. - 14.03. -> E - bei Frau Waldspechts ABC-Projekt

Da wollte ich Euch eigentlich einen kroatischen Esel zeigen und irgendeine der unzähligen venezianischen Brücken -
aber Herr Rewolve 44 kam mir da dazwischen mit seiner Eselsbrücke ;-)
Also schnell umdisponiert. Und dieser Begriff denke ich sollte auch nicht schwer herauszufinden sein?? ;-)

A



B



A+B= ELCHTEST

Die Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar. Aber das habt ihr sowieso gleich heraus!

Und im Fotoblog gibts das ColorKey2011 für den März, diesmal ziemlich tierisch.

Ja na klar, der Elchtest wars. Vielen Dank fürs Mitmachen, ihr seid klasse!!!!

Über mich 10.03.2011, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Rewolve44

Super die Fotos und eine echt coole Idee mit dem Elchtest, gefällt mir super.

PS:. Schön dein neues Design, sehr freundlich und angenehm.

Lg,
Rewolve44

vom 12.03.2011, 13.19
Antwort von Über mich:

Hab vielen Dank!
Ja ich musste ja wegen einem Hr. Rewolve44 schnell improvisieren *lach* ;-)

13. von Kerstin

Haha - das hätte ich jetzt ausnahmsweise auch mal erraten! Da hat aber jemand einen sehr schönen Test geschrieben - herzlichen Glückwunsch!

Und dann möchte ich noch Dein hübsches Frühlingsdesign loben, sehr süß, die Igelchen!

Schnell noch ein paar Grüsslis hier lassen und dann gehe ich mal weiter schauen...

Kerstin

vom 11.03.2011, 15.06
Antwort von Über mich:

Ja Danke, Rechnen macht ihm Spaß - noch ;-)

Die Igelchen scheinen gut anzukommen, das freut mich doch sehr!!
Ein schönes Wochenende
LG KErstin

12. von Katinka

Das hätte sogar ich erraten *lach*
Schöne Umsetzung!

vom 11.03.2011, 14.21
Antwort von Über mich:

Was heisst sogar ich??? So schwer sind doch meine Rätsel gar nicht ;-)
Lieben Gruß

11. von

Durch das Uhrenprojekt habe ich hierher gefunden, Deine "E"-Darstellung ist Dir supertoll gelungen!
Liebe Grüße Anneliese

vom 11.03.2011, 10.16
Antwort von Über mich:

Vielen DAnk liebe Anneliese und herzlich Willkommen auch auf meinem Hauptblog!
10. von Agnes

Super Idee mit dem Elchtest.
So ein Elchphoto muss man auch erst mal haben, von der Idee zu dem Wort ganz zu schweigen.
Liebe Grüße
Agnes

vom 10.03.2011, 22.39
Antwort von Über mich:

Ich muss gestehen - ich hatte zuerst das Foto und prompt dann natürlich den Begriff dazu ;-)
LG KErstin

9. von Soni

Das ist ja eine tolle Umsetzung, Elchtest ist eindeutig zu erkennen :-)

LG Soni

vom 10.03.2011, 21.44
Antwort von Über mich:

Schon gelle? *gg*
Danke Dir!
LG Kerstin

8. von Fabella

Lach .. ein Elchtest, wie klasse!!!

Die Bücher waren schon Wunschbücher, aber normal sag ich den Verlagen ein paar, und sie suchen davon 1 maximal 2 aus ... hier hab ich fast alle bekommen *lach* ... aber nicht alle, so daß noch Wünsche offen sind ;) .. werden sie aber wohl immer

vom 10.03.2011, 20.09
Antwort von Über mich:

danke ;-)

Ok - na das ist doch prima wenn man das bekommt was einem zusagt. Hab ich mir auch schon fast so gedacht, denn auch ein Verlag hat nichts davon wenn er Dir ein Buch zuschickt mit dem Du absolut nicht warm wirst und auch die Rezi dann entsprechend ausfällt.

7. von Helga

Kopfrechnen...
Noch einen Schluck, dann weiss ich's
:vino:
Elchtest

Kannst bei S den Schluckspecht nehmen, ich schick Dir ein Bild von mir :griiiins:
Steinreiche Gedankensprünge
Helga

vom 10.03.2011, 19.04
Antwort von Über mich:

*gg* Was feierst Du denn?? *lach*
Liebe Grüße

6. von Elke

Ich tippe mal auf den Elchtest. Und ich find's eine prima Kombination.
Lieben Gruß
Elke

vom 10.03.2011, 17.39
Antwort von Über mich:

Du tippst richtig!!
Aus der Not geboren, aber da kommen mir komischerweise immer die besten Ideen *gg*

5. von Quizzy

Mei, da hast du dir ja wieder einen besonders netten Begriff ausgesucht!
Vielleicht ist das ja ein Bruder des "boarischen Elch" aus der Residenz sein, den ich beim ABC der Tiere schon gezeigt hab?
Und dein Sohnemann hat den Test ja wirklich bravourös bestanden ... :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 10.03.2011, 12.35
Antwort von Über mich:

Dank da a recht schee ;-)
Also den Elch hab ich auf alle Fälle in Hessen geknipst, ob er allerdings aus Bayern kommt hab ich vergessen ihn zu fragen ;-)

Ja Rechnen ist Sohnemanns Ding, bislang war das fast Alles fehlerfrei.

4. von tonari

Hihi, den Elchtest wollte ich eigentlich auch zeigen, aber mir fehlte das passende Bilchen für den zweiten Teil.
Herrlich umgesetzt, liebe Kerstin. :bravo:

vom 10.03.2011, 12.21
Antwort von Über mich:

Ja da hatte ich den Vorteil dass ich aktuell wieder einen Test eingescannt hatte *gg*
Vielen Dank!!
LG KErstin

3. von Anette/Frau Waldspecht

Oh - das ist der Test, bei dem so viele besternte PKWs durchgefallen bzw. umgefallen sind ;-) ...
In Schweden hieß der Test ursprünglich Kindertest.
Toll gemacht!
Klasse!
Einen lieben Gruß, Anette

vom 10.03.2011, 11.45
Antwort von Über mich:

Genau DER ;-) Lieben Dank, ich geb mein Bestes ;-)
2. von minibar

Was sagt man denn bei euch noch für Hirsch? Elen fällt mir wohl ein.
elendiges Rechnen?
Oder irgendein Rechen, dem was vorgestellt wird, aber was???


vom 10.03.2011, 11.18
Antwort von Über mich:

Das ist doch eindeutig ein Elch *gg* erkennbar am Kinnbar und dem Schaufelgeweih.
Aber ich hab gerade mal nachgeschaut, denn mir war der Begriff Elen nicht geläufig.
Wikipedia sagt Elen ist der veraltete Begriff für Elch - und somit biste wieder in der Spur ;-)

1. von Träumerle Kerstin

Elchtest? Witzige Idee!
Und so ein schönes neues Frühlings-Outfit, das sieht ja niedlich aus mit den Gänseblümchen. Und die kleinen Igelchen, ist das hübsch!
Gestaltest Du das selbst?
Liebe Grüße von Kerstin.
(Sohnemann hat da den Test prima bestanden :bravo: )

vom 10.03.2011, 08.39
Antwort von Über mich:

Dankeschön!
Ja ich mach die Gestaltung selbst, für die Graphiken hab ich die Lizenz erworben.

Ja Rechnen macht Sohnemann viel Spaß - ich hoffe das bleibt so ;-)



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3