Ausgewählter Beitrag

~A+B=C - Buchstabe N~

Vielen Dank an alle Mitrater - die Buchstaben L + M wurden aufgelöst. Das Lichtermeer und der Musikantenstadl!

logoabc_1.jpg
Und damit es Euch nicht langweilig wird und mein Blog nicht ganz verwaist schicke ich Euch heute noch den Beitrag zum Buchstaben N hinterher um wieder auf den aktuellen Stand bei Frau Waldspechts A+B=C-Projekt zu kommen.

A



B



A+B=Narrenkappe

Wie gehabt: Die Kommentarfunktion ist auf redaktionell umgestellt und ihr seht Eure Kommentare erst nach meiner Freischaltung.
Allerdings wohl erst Anfang nächster Woche - denn wir fahren ein paar Tage in den schönen Odenwald ;-)

Viel Spaß beim Raten - Euch eine gute Zeit. Schönes Wochenende, schönen Urlaub, stressfreie Zeit!
Und wenn ihr Lust und Zeit habt schaut ruhig mal bei mir im >>>Fotoblog<<< vorbei - dort gibts neue Uhren zu Frau Waldspechts TICK-TACK-Projekt und auch beim GEO-ABC von Quizzy hab ich wieder aufgeholt ;-)

Zur Auflösung: Ja vollkommen richtig - ich meinte die Narrenkappe ;-) Bei den Narren wart ihr Euch ja alle einig - die Kappe hätte ich wohl noch etwas mehr hervorheben sollen. Einmal mehr ein herzliches Dankeschön für Euer Miträtseln - wie ich denke macht das nicht nur mir viel Spaß!

Ãœber mich 28.07.2011, 21.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ocean

huhuu ..bin auch zu spät dafür - eine schöne Umsetzung :)

Ich wünsch dir ein entspanntes schönes Wochenende, liebe Kerstin :)

ganz liebe Grüsse an dich, Ocean

vom 05.08.2011, 17.58
10. von Helga

Schade, war ich jetzt zu spät dran für die Narrekapp :griiiins:
Bei den Narren hab ich gemeint, jetzt kommt noch ein Kastl, aber das wär zu schwär :griiiins:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 03.08.2011, 21.57
9. von Brigitte

Da tippe ich mal auf Narrenkappe. Schöne zusammenstellung.
Viel Spaß auf der Reise.
Tschüssi Brigitte

vom 02.08.2011, 20.11
Antwort von Ãœber mich:

Richtig - danke Dir ;-) Von der Reise sind wir leider schon wieder zurück.
8. von Anneliese

Ich tippe auf Narrenkopf!?
LG Anneliese

vom 02.08.2011, 15.19
Antwort von Ãœber mich:

Nicht ganz liebe Anneliese - ich meinte vielmehr das was der Herr auf dem Kopfe trägt ;-)
Lieben Gruß zurück

7. von malesawi

Narrenkappe?
Liebe Grüße!

vom 01.08.2011, 19.02
Antwort von Ãœber mich:

Vollkommen richtig!!
Lieben Gruß zurück

6. von Terragina

Huhu liebe Namensvetterin,

dann wünsche ich Dir erstmal eine schöne Zeit im Odenwald.

Bei Deinem Rätsel grübele ich mal wieder.

Beim ersten fallen mir instinktiv die Narren ein und weiter habe ich dann an Narrenfreiheit gedacht. Aber das kann ja nicht sein beim zweiten Bild. Soifz - ich bin gespannt. ;)

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 30.07.2011, 20.18
Antwort von Ãœber mich:

Ich hatte bewusst in der Kappe mehr Farbe gelassen - allerdings ist die leider nicht quietschgrün - sonst wäre es wohl eindeutig gewesen ;-)
LG Kerstin

5. von Elke

Da müsste man wissen, was du bei Bild 2 genau meinst. Wenn es die Baskenmütze ist (hessisch: Batschkapp), dann ist das Lösungswort sicher Narrenkappe.
Lieben Gruß
Elke

vom 29.07.2011, 20.43
Antwort von Ãœber mich:

Ich meinte die Kapp liebe Elke ;-)
Und in der namentlich erwähnten Disco war ich auch schon mal *gg*

4. von Träumerle Kerstin

Ach Mensch, ich bring das nicht. Narren...irgendwas.

vom 29.07.2011, 19.40
Antwort von Ãœber mich:

Narren ist doch schon mal die halbe Miete ;-)
LG Kerstin

3. von minibar

Narrenkappe?

vom 29.07.2011, 17.25
Antwort von Ãœber mich:

Goldrichtig ;-)
2. von Marianne

Narrenkappe ??

GLG Marianne :simsalabim:

vom 29.07.2011, 02.00
Antwort von Ãœber mich:

Perfekt liebe Marianne!! 
1. von Quizzy

Narrenglas? Narrenbier?
Ich hab keine Ahnung!
Aber der Schnappschuss von dem Wein- oder Biertrinker ist dir perfekt gelungen!
Liebe Grüße
Renate

vom 28.07.2011, 22.45
Antwort von Ãœber mich:

Das war in einem Theaterstückl ;-)
Aber ich meinte nicht das Glas sondern die Mütz vom Trinker



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3