Ausgewählter Beitrag

~A Super Sach~

is doch des scho wieda!!

Kaum ist der O´batza fertig batzt und im Kühlschrank, fängts an zum Regnen.

Herrschaftszeiten, da könntst doch narrisch werden!

Wir wollten heute zum Ende meines Urlaubs und zum Auftakt vom Wochenende in Tutzing im Biergarten Haering´s Wirtschaft so eine richtig schöne Brotzeit machen und uns a Radlermass schmecken lassen. Alles ist schon vorbereitet, der Angepatzte eben auch und dann wars nix.

Tja, dann machen ma halt ganz spontan aus unserem Balkon einen Biergarten, die Bierbank steht ja eh schon und Mama besorgt grads Bier. ;-)

Und Petrus, reiß Dich zusammen, nicht dass nachher das schönste Wetter wieder ist, gelle??

Ãœber mich 15.06.2007, 15.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Hier in München hat's pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn angefangen zu stürmen ... und ich war gestern mit dem Radl im Büro!
Bis zum Odeonsplatz hab ich's geschafft, dann hab ich das Radl einfach in die U-Bahn mitgenommen - bei mir am Arabellapark war anschließend "Land unter" und so bin ich halt auf dem Radlweg heimgeschwommen ... :griiiins:
Der Koffer ist gepackt und gleich geht's looohoooos ... bei strahlend blauem Himmel - ja, wenn Englein reisen! :bravo:
Liebe Grüße und bis bald!
Renate

vom 16.06.2007, 06.45
2. von Eveline

Die Landkarte ist seit ein paar Tagen weg, ihr hättet gar nicht hingefunden ;)

An Obazdn konn ma üb'rall ess'n!

Schönen Start ins Wochenende - Mahlzeit!! :kuss:
Huggels, Eveline

vom 15.06.2007, 16.22
1. von Sternenelfin

Hmmm .. also hier in München ist den ganzen Tag schon Sonnenschein .. aber schwüüüül... kaum zum auszumhalten hierherin in der Bürostubn .. Furchtbar ...

Ich wünsch euch einen herrlich schönen Freitagnachmittagabend und ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße von Annette :-)

vom 15.06.2007, 15.34


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3