Ausgewählter Beitrag

~Ab zum Schafott~

Mit mir? Nein hoffentlich ja nicht!!

Obwohl ich ja immer noch auf dem Trockenen zappele. Es gibt immer noch keine Entscheidung was meinen beruflichen weiteren Einsatz betrifft. Ich schlafe weiterhin schlecht bis gar nicht und mache mich nach wie vor verrückt.
Das ganze betrifft durch den bevorstehenden Umzug auch mein Homeoffice auf das ich natürlich auch weiterhin wegen der häufigen Krankheitsausfälle unseres Juniors angewiesen bin.
Also häng ich immer noch in der Luft.

Und diese Situation bremst mich in allem. Meine Energie und Motivation. Keine Lust zu bloggen, und keine Kraft auf Blogrunden. Mails bin ich auch noch schuldig.

Aber zurück zur Überschrift.

Heute fuhr ich dich noch flott, morgen gehts dann aufs Schafott.

Abschied nehmen heisst es morgen für unser Vehikel. Mit einem weinenden Auge, denn es hat uns doch die letzten Jahre treue Dienste geleistet. Und natürlich das lachende Auge, das hoffentlich bald 2500 Euro auf dem Kontoauszug erblicken wird ;-)

Ach ja und damit wir in Zukunft nicht Laufen müssen, bringt uns der Mensch der unseren Alten mitnimmt auch gleich das Neue vorbei ;-)

Auch noch ganz interessant: Unsere Vormieterin plagte wohl das schlechte Gewissen und hat uns von der Kaufsumme der übernommenen Küche 1/10 zurück überwiesen. Mit dem aussagekräftigen Zusatz: Fürs Putzen!!

Ãœber mich 19.03.2009, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Die Rabenfrau

Na, da ist wohl weiterhin Daumendrücken angesagt! Glückwunsch zum "Neuen". Echt ganz neu? Wow! Berufliches Durchhängen ist bei uns auch gerade angesagt. Langsam kommt die Krise halt auch bei uns an.
Grüßle
die Rabenfrau

vom 25.03.2009, 09.53
6. von Helmut

Oh, dein neues Outfit für den Blog gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wann du uns ein Bildle von euerem neuen Vehikel zeigst. Dir wünsche ich von ganzem Herzen, daß sich deine Situation ändert - ganz in deinem Sinne. :simsalabim: :simsalabim:
LG aus dem Kraichgau
Helmut

vom 24.03.2009, 20.52
5. von Sunny

Wow, welch schönes neues Outfit, liebe Kerstin. Das gefällt mir sehr :ok: :bravo:

Witzig, hast also für die "alte Küche" sozusagen ne Abwrackprämie bekommen, gell? :griiiins:

Liebe Grüße und weiterhin Daumendrück

von Sunny :tauben:

vom 24.03.2009, 12.58
4. von katinka

Ich konnt jetzt zu der versifften Küche gar nichts interpretieren, weil du im Post danach gleich so ein leckeres Mahl kredenzt hast :oh:
Oder andersrum: ich konnt jetzt zur Küchenkultur gar nichts schreiben, weil ich vorher von der versifften Küche gelesen habe :oh:

:vino: kleiner Trost für dich?
ich hing seit November arbeitsmäßig und nun hat sich alles zum Guten gewendet. man muss nur immer optimisstisch bleiben.

:kuss: ich drück ganz doll die Daumen, das diese Veränderung auch Gutes mit sich bringt.

ganz liebe Grüße vom üche

vom 23.03.2009, 19.22
3. von Kerstin

Na immer hin etwas mit der Küche - das würde mich auch plagen, wenn ich so einen S..stall hinterlassen hätte.

Und mit eurem neuen Vehikel wünsche ich euch ganz viel Spaß. Bekommen wir ein Foto zu sehen?

Liebe Namensvetterin, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und einen Hauch Frühling,

Kerstin

vom 20.03.2009, 20.55
2. von Ocean

... dass dich das total stresst und ausbremst, glaub ich gleich, liebe Kerstin .. wünsche dir, daß dieser Zustand sich bald ändert.

Aber zumindest eine schöne Aussicht - auf den Neuen :) super - ich wünsch euch allzeit Gute Fahrt damit :)

Ganz viele liebe frühlingshafte Wochenendgrüße zu dir :kuss:
Ocean

vom 20.03.2009, 17.03
1. von Eveline

Das in-der-Luft-Hängen ist schlimm, ich kann's dir gut nachfühlen und wünsch dir ganz fest, dass es sich bald - in deinem Sinne!! - erledigt... :simsalabim:

Die Kohlen machen 's Putzen ein bisserl erträglicher - den Ärger nicht, nehme ich an...

Immer Gute Fahrt mit dem Neuen!!! :herz:

Huggels zur Guten Nacht :kuss:
Eveline

vom 19.03.2009, 23.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7991
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3