Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt G + H~

Vor lauter Arbeit komm ich momentan ja zu überhaupt nichts mehr, so kommt man nicht recht weit bei Projekten *gg*

Also mal eben die Zeit genommen um wieder ein Stückerl aufzuholen.

Voila - G + H
Wo seid ihr?? Beim K? Krieg Euch noch ;-)


G



wie Grün

H



wie Hummel im Lavendel
(mein derzeitiges Desktop-Motiv)

Morgen früh gehts wieder in die Schwammerl, ich hoffe wir werden wieder fündig, denn so a Schwammerlsuppn mit Semmelknödel ist einfach was herrliches.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch. Ich hoffe ich find ein bisserl Zeit um Nachzulesen was bei Euch so Alles geschehen ist!

Ãœber mich 31.07.2009, 23.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anette/Frau Waldspecht

Mittlerweile sind wir beim L - wie Lavendel :-)
Tolle Fotos!
Liebe Grüße, Anette

vom 03.08.2009, 22.11
3. von katinka

Wunderschöne Fotos :bravo:

Ich hab auch zig Mal versucht die Hummeln an meinem Lavendel auf dem Balkon zu erwischen, aber die hatten Hummeln im Allerwertesten und waren nicht aufs Foto zu bekommen :simsalabim:

Viel, viel Erfolg beim Schwammerln suchen .... in letzter Zeit lese ich überallur vom Essen, und vor allem von viel viel leckerem Essen als es bei mir gibt :(
So, nu weißt was bei mir los is, brauchst nicht Blogrundeln ;)

:kuss:
wunderschönes Wochenende!

vom 01.08.2009, 00.25
2. von Quizzy

Die beiden Fotos sind ein Traum!
Allerdings hätte ich das obere für irgendeine Getreideart gehalten, aber das fängt ja auch mit G an ... :ok:
Liebe Wochenendgrüße & stress dich ned mit der Blogrunde - die hat Zeit, bis das Wetter wieder schlecht wird!
Renate

vom 31.07.2009, 23.59
1. von Eveline

G und H sehr fein, Schwammerl noch viel feiner *sabber*

Viel Erfolg und schönes Wochenende! :vino:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 31.07.2009, 23.56


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8212
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3