Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt O + P + Q~

Ein wenig in Verzug geraten gibts heute gleich 3 Buchstaben serviert


O


OH Tannenbaum, oder vielmehr das was mal einer werden will ;-) Mit augenblicklichen 15 cm hat er noch einiges vor sich

P



Pavian

oder auch



Pavianpenis

Q


Quetschkommode


Über mich 09.09.2009, 12.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von hermann

Irgendwie siehts so aus, als ob der Tanne der Leittrieb fehlt. Ob aus dem wirklich was wird?

vom 27.09.2009, 23.37
7. von Kerstin

Liebe Namensvetterin,

tolle Bilder sind das zum Projekt - du spielst also Quetschkommode? Hut ab! Ich stelle mir das nicht gerade einfach vor.

Den Pavian finde ich klasse - völlig ungeniert und lässt sich durch nichts stören - so sind sie eben :-)

Und dann war da noch das Tannenbäumchen - was denkst du, wie schnell die Zeit nun vergeht und schwupp-di-wupp ist schon wieder Weihnachten...

Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier,

Kerstin


vom 16.09.2009, 13.38
6. von Eveline

Spielst du die Quetschkommod' immer noch? Dann kannst du mich beim Ständchen begleiten: Happy Bloggeburtstag *lalalalaaaa* - mach weiter so :bravo:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 10.09.2009, 09.50
5. von spini

P - wie pavian... :griiiins:
manchmal denke ich das paviane wohl immer und jeden ihr bestes stück zeigen. :oh:
mir erging es vor jahren im wuppertaler zoo mal so. ;)
da O + Q sehr gut umgesezt!
lieben gruß
spini

vom 10.09.2009, 09.32
4. von Quizzy

Ui, das schaut aber sehr professionell aus, wie du da in die Tasten greifst! Ich musste das Instrument vor fast einem halben Jahrhundert auch mal lernen - durfte es aber sehr schnell wieder aufgeben! :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

PS: Du hast dich gestern mit dem Siegestor als eindeutige München-Kennerin bewiesen. Mal schaun, ob ich demnächst was Schwieriges für dich finde!

vom 09.09.2009, 19.57
3. von Elke

Hallo Kerstin,
da hast du ja zu einem Rundumschlag angesetzt *lach*. Diese Paviane - tztztz, nie können sie sich benehmen. Das ist doch nicht der Erste bei diesem Projekt, den ich so sehe. Bei deinem Tannenbaum muss ich natürlich an unser Riesenexemplar im Garten denken, der vor 30 Jahren mal als Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stand. Und die Quetschkommode - ich habe schon lange niemanden mehr Ziehharmonika spielen sehen. Irgendwie denk ich da immer an Freddy Quinn oder an das französische Bandoneon und Lydie Auvray. Sagt dir das was? Da werden bei mir wieder Erinnerungen an Berlin in Siebziger Jahren wach.
Herzliche Grüße
Elke

vom 09.09.2009, 19.48
2. von Britta

ein tolles Fotoprojekt! ich freue mich auf meinen nächsten Besuch! :griiiins:

vom 09.09.2009, 14.19
1. von Anette/Frau Waldspecht

3 auf einen Streich :bravo:
Und klasse umgesetzt. Wenn auch ein bisschen anrüchig *gg* ...
Ich schau mal später bei Google nach, ob du mit der Bezeichnung auf Position 1 zu finden bist :griiiins:
Quetschkommode - da werden Erinnerungen wach - meine Mutter hat auch dieses Instrument gespielt und ab und an, bei guter Stimmung und wenn die Kommode greifbar ist, haut sie in die Tasten ...
Schade, dass es mit München bei dir nicht klappt, hätte dich gerne gesehen ...
Liebe Grüße, Anette :kuss:

vom 09.09.2009, 12.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5443
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3