Ausgewählter Beitrag

~Abergläubisch?~

Bin ich abergläubisch? Eigentlich nicht - oder sagen wir, es kommt auf das Thema drauf an.

Aber ein Freitag der 13. hat mich bislang nicht wirklich aus der Ruhe gebracht.

Das was heute passiert ist, hätte auch an jedem x-beliebigen Tag passieren können.

Oder ist ein 13. Freitag daran Schuld, dass mein Sohnemann sich in die Küche stiehlt, den Kühlschrank öffnet und sich seiner Größe entsprechend das nächst greifbare Päckchen Reibekäse stiebitzt, das Tüterl öffnet und sich den leckeren Käse einverleibt?

Und ist Freitag der 13. etwa auch Schuld daran, dass sich mein geliebter kleiner Schatz über 4 Stunden fast die Seele aus dem Leib geko....zt hat und sein kleiner Körper über und über mit roten juckenden Nesseln gequält wurde und er sich stundenlang blutig gekratzt hat?

Woher soll denn ein Freitag der 13. wissen, dass unser Sohn eine Milchallergie hat, die bei Verzehr von Michprodukten erhebliche Folgen hat?
Und dass die Eltern zu doof sind den Schlüssel der Küchentür umzudrehen kann unser "heute" auch nicht wissen.

Der heutige Tag hat mich (uns) zwar ganz enorm gefordert und aus der Ruhe gebracht, aber: Es lag ganz eindeutig NICHT am heutigen Datum und somit werde ich dem nächsten 13. Freitag ganz beruhigt entgegenschauen, aber nicht ohne aus dem heutigen Tag eine Lehre gezogen zu haben.




Ãœber mich 13.01.2006, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8215
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3