Ausgewählter Beitrag

~Advent, Advent~



Ich hoffe ihr hattet ein schönes Adventswochenende? Meines war nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe, aber manchmal muss es erst richtig knallen damit die Funken sprühen und man wieder Licht am Ende des Tunnels sieht. Oder auch: Ein Gewitter reinigt die Luft! Es hat viele Tränen gegeben, und manchmal frage ich mich, warum eigentlich nicht gleich so? Nein mit dem bekannten Weihnachtsflash würd ich das jetzt nicht in Verbindung bringen! Das war Zufall, aber überfällig!! Es ist einfach nichts wenn jeder versucht jedem Alles Recht zu machen.

Danke für Eure Genesungswünsche! Es geht mir in der Tat schon bedeutend besser! Bei Sohnemann bin ich mir nicht sicher! Der war der Meinung heute abend mein Auto wäre der beste Ablagerungsplatz für seinen Mageninhalt. Den ganzen Tag gings ihm perfekt. Morgen mal abwarten!

Ansonsten ist es gut dass Weihnachten erst in 3 Tagen ist. Bis dahin dürften wir hoffentlich alle wieder fit sein. Erledigt ist alles. Der Rest? Das bisschen aufräumen und putzen? Schaffen wir auch noch. Nur nicht hudeln! Nein kein Stress dieses Jahr! Ich bin so entspannt - trotz allem.

Ach ja - beinahe hätt ich es vergessen. Ein wenig schlechte Laune hab ich ja schon. So 3 Tage vor Heilig Abend liegt hier kein Krümel Schnee mehr.
I´m dreaming of a white christmas???? Es regnet Schnürl seit 2 Tagen und es is a Graus.

Über mich 21.12.2008, 22.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Och Kerstin, schade, dass ich diesen Artikel erst jetzt gefunden habe, aber wenn jetzt bei euch der Haussegen wieder gerade hängt, dann freue ich mich mit dir - sonst hätte ich dich gerne ein wenig trösten wollen.

Ganz liebe Grüße,

Kerstin

vom 24.12.2008, 10.02
4. von Helga

Gut, dass Quizzy was von "Video" geschrieben hat, sonst hätte ich das glatt übersehen. Loriot ist großartig - danke für den Link!
Bestimmt könnt Ihr dann "saubere" Weihnachten feiern, wenn alles reinigende vorher erledigt ist :bravo:
Schneelose Grüße aus GAP
Helga

vom 22.12.2008, 22.55
3. von Ocean

guten Morgen, liebe Kerstin,

oh je .. das kommt mir bekannt vor ..ja, manchmal scheint's nicht ohne so ein Gewitter zu gehen irgendwie *seufz* :kuss:

ich wünsch dir ganz doll, daß jetzt alles wieder okay ist und dass die Feiertage ganz entspannt beginnen können - vielleicht sogar doch mit Schnee - soll's nicht eigentlich wieder kälter werden zum Mittwoch? Hier hatte es gestern allerdings 9,5 Grad :oh: und Schnürles .. genau .. igittigitt.

Ganz viele liebe Grüsse und Wünsche für dich zum Wochenstart :)

Ocean

vom 22.12.2008, 08.23
2. von Quizzy

Ui, ui, ui ... das Video ist aber schon seeehr bös! :griiiins:
Ich wünsch dir harmonische, herzerwärmende Tage nach dem reinigenden Gewitter (und sprüh mal noch ein bisserl Duftspray in dein Auto! :simsalabim: )
Liebe Grüße
Renate

vom 22.12.2008, 06.59
1. von katinka

Lass dich mal ganz lieb drücken :kuss:
Hoffentlich war das Gewitter wirklich reinigend und zieht nicht dunkle Wolken nach sich. Ich wünsche es dir von ganzen Herzen ...es ist nur traurig, dass es erst immer so weit kommen muss. Sehr Vieles könnte doch vorher schon geklärt werden, wenn man auf die ersten Bauchgrummelbedenken hören würde .... A_B_E_R ... ja, ich kenne das auch nur zu gut.... immer leichter gesagt als getan.*seufz_ganz_tief*

Ganz liebe Grüße hierlass, und starte gut und stressfrei in die neue Woche
alles wird gut
;)

vom 21.12.2008, 23.39


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5415
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3