Ausgewählter Beitrag

~Berechtigte Frage~



Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast Du denn eigentlich Deine Möpse auf dem Rücken?"


"Hmmmm", sagt das Kamel: "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht hat...!"

Ãœber mich 11.05.2006, 12.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

*gröööööööhl* Jetzt muss ich den Bildschirm vom Kaffee befreien...ich komme aus dem Lachen nicht heraus.
Danke für diesen "Gute Launemacher"

LG Anne

vom 18.05.2006, 07.17
Antwort von Ãœber mich:

Na gern geschehen! Man (Frau auch) tut was man kann ;-)
LG
1. von Josi

Juhu geschafft. blöde Abfrage. Menno :griiiins:

Nee ,also so'n Witz hätt ich ja von Dir nicht erwartet *gacker*

vom 11.05.2006, 12.36
Antwort von Ãœber mich:

*händeindiehüftstemm* WIE So was hättest Du von mir nicht erwartet?? Ha??? 
Da kenn ich ja mal noch ganz andere. Aber die wiederum sind nicht wirlich blogtauglich!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3