Ausgewählter Beitrag

~Blumengruß~

Mal kein Stöckchen im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Blümchen ;-)

Und diesen schönen Blumengruß hab ich von der lieben Yuna bekommen und ich hab mich sehr darüber gefreut. Deine Wünsche kamen parallel mit meiner guten Nachricht. Vielen Dank dass Du an mich gedacht hast.

Die Stöckchenregel: Man schicke einen Gruß mit einem selbstgemachten oder -gesuchten (Vorsicht, Copyright *g*) Blumenbild an drei oder mehr Blogger, die ihn gut brauchen können.

Und so hab ich brav Blümchen geknipst. Ein Meer an Schneeglöckerl stehen bei Mama vor der Haustür, viel mehr blüht hier auch noch nicht ;-)
Die werden wir auch ausbuddeln und im neuen Garten einpflanzen, denn ich liebe sie einfach.



Und mein Blumengruß geht an:

Mein liebes Teufelsweib   - damit sie erhitzte Tiefkühlkost schnell vergisst und sich wieder auf das Umzugschaos konzentrieren kann ;-)

An die liebe Ocean - viel Erfolg beim Auffrischungskurs und mögen sich Monsterchens Zecken in Grenzen halten

An meine liebe Namensvetterin Kerstin - mögest Du Dich schnell an die 6 Stunden wöchentlich mehr gewöhnen

An die liebe Katinka - mögen Dich die Temperaturbergundtalfahrten nicht allzu sehr verwirren

Und an alle die sich an Blümchen und speziell Schneeglöckerl genauso erfreuen können wie ich und denen der Frühling und die Wärme und jeder einzelne Sonnenstrahl einfach nur saugut tun!!!

Wünsche Euch ein tolles und sonniges Wochenende!!!

Über mich 03.04.2009, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandy

:herz:
Danke für die Blümsche meine Süsse!

Ich hab auch schon gegrüßt ;o).

:kuss:

vom 05.04.2009, 07.57
5. von katinka

hab auch geblümelt ...aber du weißt das ich eine Waage bin :schwitz:
.... ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! sorry ;)

habs schön am Sonntag mit der ganzen Family
:kuss:

vom 04.04.2009, 20.47
4. von Die rabenfrau

Boah, mit 25° C kann ich noch nicht dienen! Heute war es sogar wieder etwas kühler, aber immerhin habe ich meinen Balkon bepflanzt gekriegt, so dass die winterliche Atmosphäre dort ein Ende hat.
Schönes Wochenende!
LG
die Rabenfrau

vom 04.04.2009, 20.11
3. von katinka

Daaaaaanke, daaaaanke :herz: :herz: :herz:
..das ist dochmal ein Stöckchen was man gern nimmt. Da hast du natürlich Recht, ich hätte mich nicht von den Erbeeren verleiten lassen sondern lieber einen schönen Frühlingsstrauß dafür kaufen sollen...
Ich freu mich dafür jetzt umso mehr über deinen Blumengruß :kuss:

Habt Ihr auch ein wunderschönes Wochenende und genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl ...
:kuss:
ganz liebe Grüße
katinka




vom 04.04.2009, 12.48
2. von Helmut

Schon als kleiner Knirps möchte Schneeglöckchen. Bei meinen Streifzügen durch die Natur finde ich massenhaft wild wachsende Narzissen. Ihr leuchtendes Gelb erfreut mich.
Die Käfertassen waren ein Weihnachtsgeschenk von meinem früheren Arbeitsgeber.
Ein sonniges Wochenende wünscht
Helmut

vom 04.04.2009, 08.05
1. von yvonne

tolles "stöckchen" wer sich da nicht freut....

vom 03.04.2009, 23.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5450
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3