Ausgewählter Beitrag

~Böses Mädchen~

Brave Mädchen kommen in den Himmel -
Böse Mädchen nur wenn sie für ihre Sünden bezahlen!

Also Aufruf an die Zuständigen:

Sollte ich abnippeln erbitte ich mir für meine derzeitige Sündenquittung 1608,75 Euro meinem Sarge beizulegen.

Ich gelobe feierlich meine Sünden regelmässig zu überprüfen, nicht dass ich am Ende dann mit zuwenig Geld vor der Pforte stehen. Und man weiß ja, je oller je doller ;-)

Ãœber mich 17.11.2006, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von FEUERVOGEL

Endlich mal Jemand, der auch sein Leben in allen Zügen genossen hat und ähnlich viel Schulden, wie ich angesammelt hat.

vom 21.11.2006, 10.39
Antwort von Ãœber mich:

Ich hab versucht nix auszulassen ;-) Ich hab ja nur dieses eine Leben!
Sei lieb gegrüßt und Danke für Deinen Besuch

2. von Karin

Ich kenne den Spruch etwas anders:
Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin! :griiiins:
:delphin:

vom 18.11.2006, 16.02
Antwort von Ãœber mich:

Davon hab ichs abgeleitet *gg* Denn ich will ja nicht überall hin, sondern wenn möglich in den bayrischen blau-weissen Himmel *gg*


1. von Sandy

Ohoh,
da merkt man doch das Alter - oder nennen wir es doch die Erfahrung :oh:
Ich merk grad, mir gehen hier sarkastische Smilies ab *unschuldigschau*
Umarm Dich
´s Deiferl

vom 17.11.2006, 10.36
Antwort von Ãœber mich:

Nun ja - so viele Jährchen Unterschied sind es ja dann auch nicht! Ich habs halt faustdick hinter den Ohren ;-) - oder auch stille Wasser sind tief *gg*
Drück Dich meine Süsse!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3