Ausgewählter Beitrag

~DANKE!~

Ein ganz großes und herzliches DANKE an Euch alle für Eure zahlreichen Glückwünsche!

Ich wurde ja gestern förmlich überhäuft mit Wünschen - sei es als Kommentar, Mail, Postkarte, virtueller Grußkarte, telefonisch, als Gästebucheintrag. Selbst aus dem Ausland wurden keine Kosten und Mühen gescheut mir zu gratulieren. Über jeden einzelnen hab ich mich tierisch gefreut!!

Und heute Abend stehen dann meine persönlichen Gratulanten auf der Matte!

Und deshalb hab ich jetzt so ziemlich genau 6 Stunden Zeit um

- die Bude auf Vordermann zu bringen
- Einzukaufen/Speziell Getränke damit mir keiner verdurschtet
- die Bierbank ins Wohnzimmer zu stellen, sonst hamma keinen Platz
- selbige zu decken
- zu kochen, damit mir keiner verhungert
- und schließlich mich selbst noch zu waschen und anzuhübschen, damit keiner vor Schreck wieder nach Hause fährt ;-)

Und dann kann sie steigen - die Party ;-)



Ammersee letztes Wochenende

Euch allen wünsch ich dann schon mal ein schönes Wochenende, vielleicht haben wir ja mit dem Wetter annähernd Glück wie vergangenes. Ansonsten tragt die Sonne im Herzen ;-)

Ãœber mich 17.10.2008, 12.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Die Rabenfrau

Na, dann feiert man schön! Ja, Bierbänke sind praktisch, um größere Mengen Menschen unterzubringen! Wir haben uns vor ein paar Jahren mal Tapeziertische für diesen Zweck geleistet, denn unser Wohnzimmer muss auch immer umgeräumt werden, um die Wahlverwandtschaft unterzubringen.
*aspirin für morgen beileg*
die Rabenfrau

vom 18.10.2008, 18.19
4. von Helmut

Hat der Timo aus China angerufen, zwischen den beiden Qualis... :griiiins: :griiiins: ??? Ich dachte heute an dich: beim Kochkurs im Elsass... Leider gab's KEINE Rezepte... Es ein tolles Erlebnis
Start gut ins Wochenende... :vino: :vino:
Liebe Grüße
Helmut

vom 17.10.2008, 22.29
3. von Frau Waldspecht

Feiert schön!
Soll ich euch morgen früh Aspirin vorbeibringen?
Den an dein Alter ;-)
Viel Spaß, viel :vino: , viel Gesang ;-)

vom 17.10.2008, 18.47
2. von Ocean

:simsalabim: das hört sich ja toll an - ich wünsch Dir und Deinen Lieben ganz viel Spass und eine schöne Party :kuss:

Sonne ..hab ich schon bestellt fürs Wochenende ;) die scheint bestimmt.

Alles Liebe für und wunderschöne Tage :)))

Ocean

vom 17.10.2008, 17.26
1. von Eveline

*lol* kaum kennst an Tiroler, hast schon internationale Kontakte :griiiins:

Feiert schön, lasst's es krachen!! :vino:

Schönes Wochenende, liebe Huggels :kuss:
Eveline :

vom 17.10.2008, 14.24


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8211
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3