Ausgewählter Beitrag

~Das Abendprogramm~

findet derzeit ohne mich statt!

Da schlaf ich doch gestern tatsächlich bei Sohnemann ein als ich ihn zu Bett bringen wollte!

Ohne Abendessen und in voller Montur! Normal ist das nicht mehr! Warum bin ich so müde?

Zum Glück funktioniert mein innerer Wecker, bin eben wach geworden mit einem Mordskohldampf. Ich brauch jetzt einen starken Kaffee und ein angemessenes Frühstück.

Aber wer jetzt denkt ich sei fit und ausgeschlafen - der irrt!!!

Über mich 19.03.2008, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Beim heutigen Wetterchen muss es die Frühjahrsmüdigkeit sein und nicht der Winterschlaf :griiiins:

*nochnkaffeeherstell*

Hab's fein, :kuss: Eveline

vom 19.03.2008, 08.44
1. von Sandy

Guten Morgen meine Süsse,
mir gehts ganz genauso. Gestern mit Justy um 19 Uhr eingeschlafen, am Sonntag um 20.30 und am Montag hab ich es zumindest bis kurz nach 21 Uhr ausgehalten. Und am vormittag könnte ich mich auch auf die Couch legen und schlafen, schlafen, schlafen.

Ich schiebs echt schön langsam aufs Wetter. Weder Frühling noch Winter - nichts halbes und nix Ganzes.

Einen schönen Tag :kuss:
Sandy

vom 19.03.2008, 07.05


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5208
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3