Ausgewählter Beitrag

~Das letzte Stöckchen?~

In diesem Jahr bestimmt ;-)

Ein kleiner Rückblick auf das auslaufende Jahr, aufgehoben bei Anne

Hast du 2006 etwas gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?

Ich bin Ehefrau geworden

Hast du all deine guten Vorsätze aus dem Vorjahr beherzigt?

Ich hatte keinen konkreten Vorsatz

Hast du gute Vorsätze für das nächste Jahr?

Ich bin kein sehr disziplinierter Mensch (kommt auf den Bereich an), somit vertragen Vorsätze und ich uns nicht so besonders gut
Ein Herzenswunsch aber wäre wenn ich endlich diese vermaledeite Raucherei bleiben lassen könnte


Welche Länder hast du besucht?

Österreich, Italien

Was wünschst du dir für 2007?

Der grösste Wunsch ist der baldige Umzug zurück in die Heimat, Fühler werden jetzt ausgestreckt was die beruflichen Möglichkeiten anbetrifft. Umziehen alleine wäre ja einfach, aber man braucht dort unten ja auch Arbeit
Weiterhin wünsche ich mir sehr dass es mit meiner Gesundheit weiterhin bergauf geht und ich bald sagen kann: Ja, ich fühle mich rundrum wohl

Welches Datum aus 2006 wirst du nie vergessen?

12.07.06 + 29.09.06

Welches Lied wird dich immer an 2006 erinnern?

Tobias Regner - I still burn

Verglichen mit heute, warst du im letzten Jahr dicker oder dünner?

Dicker - ich habe dank der Einstellung auf Schilddrüsenhormone das letzte halbe Jahr immerhin schon über 10 Kilo abgenommen, 2007 gehts weiter

Welches war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?

Damit ist wahrscheinlich ein Kinofilm gemeint??

Ich war dieses Jahr aber nur einmal im Kino ;-) wenngleich "Das Parfum" wirklich nicht schlecht war, würde ich ihn jetzt nicht unbedingt als Lieblingsfilm bezeichnen


Wie alt bist du geworden?

36

Wie würdest du dein persönliches Modekonzept von 2006 beschreiben?

klassisch elegant, soweit mir das die Garderobe für die momentane Konfektionsgrösse zulässt

Ãœber mich 30.12.2006, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Das mit den Vorsätzen behalten wir so bei ;)

Liebe Kerstin, ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein 2007 voller Glücksmomente und Sternstunden und dass sich möglichst viele deiner Wünsche erfüllen :simsalabim:

Die letzten Huggels für dieses Jahr von Eveline - rutsch gut rüber!! :kuss:

vom 31.12.2006, 10.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3