Ausgewählter Beitrag

~Das Raclette?~

im Familienkreis zu Sohnemanns Geburtstag fand gestern Abend leider ohne mich statt.

Mich hatte gestern nachmittag mit einem Schlag eine Übelkeit erfasst die mich innerhalb von Minuten umgeworfen hat. Mein Innerstes nach Aussen gekehrt auf jede denkbare Art ging es mir danach auch nicht wirklich besser. Mein Kreislauf war im Keller. Mehrere Decken und Wärmflasche konnten mich nicht wärmen.

Mama und mein Mann haben sich liebevoll um mich gekümmert und mit Wärmflasche, Kamillentee und sonstigem versorgt.
Die Nacht war zum Glück ruhig verlaufen, aber ich bin immer noch am zittern und im Kopf am Karussell fahren. Ausser Kamillentee geht nichts an mich.  Ich lege mich auch gleich wieder hin.

Leider hat es nun meine Mama erwischt. :-(

Die Lasagne wird heute abend garantiert nicht geschichtet.

Über mich 24.01.2010, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

och nöö, was machst Du denn für Sachen? Das liest sich so gar nicht schön und ich hoffe inständig, dass es Dir heute schon wieder besser geht und auch die Mama sich ganz schnell wieder erholt.

Alles alles Gute für Euch,

Kerstin :herz:

vom 25.01.2010, 07.39
3. von Eveline

GUTE BESSERUNG!!! :simsalabim:

vom 24.01.2010, 23.36
2. von Helmut

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH, das hört überhaupt nicht gut an.
Hallo Kerstin, ich wünsche dir gute Besserung.

Herzliche Grüße
Helmut

vom 24.01.2010, 22.40
1. von Anette

Oh je ...
Ich hau gleich wieder ab - nicht dass mich die Viren erwischen ...
Euch gute Besserung!
Wahrscheinlich geht jetzt der Virus auf alle Mitbewohner über ...

vom 24.01.2010, 18.20


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5523
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3