Ausgewählter Beitrag

~Das war mein April~

Jessas - jetzt ist der April auch schon wieder rum und bevor ich voraussichtlich erst nächste Woche wieder eine Tastatur unter die Finger bekomme, sollte ich mein April-Resümee noch schnell auf die Reise schicken.

Wort/Satz des Monats: Wollen wir die Alte über den Haufen fahren?

Wetter: Typisch April!!
Geburtstage: Robert, doch noch nicht der 50. und V.

Buch des Monats: Das Kindermädchen - Elisabeth Herrmann
Film des Monats: --
Musik/CD des Monats: Queen

Friseurtermin: nein, aber schön langsam müsst ich mal wieder
Arzttermin: 1 x kurz zum Blutabzapfen

Getränke: Palmwein
Essen: kamerunisch

Schönstes Erlebnis: die Geburt von Freundins Sohnemann
Ärgernis des Monats: der Tauben mordende Nachbar
Erkenntnis des Monats: Miteinander zu reden scheint total out zu sein!!
Leidenschaft des Monats: meine neue Kamera

Stimmungsbarometer: durchwachsen, aber meine Energie scheint mit jedem Sonnenstrahl zurückzukommen

Bild des Monats: Der Jongleur

Ãœber mich 03.05.2008, 06.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Juli

Na sag bloß, Dein Sohn bringt den Teller zum Drehen und kann ihn auch halten?

Auch wir sind im Besitz solch wunderbarer Drehteller. Doch außer, dass sie uns stets vom Holzstab purzeln, geschieht nichts ;) Wir sind übrigens auch Nieten, wenn wir versuchen, mit einem Diabolo oder Devilstick zurechtzukommen.... :griiiins:

Auch wenn ich furchtbare Hautprobleme und fast keine Zeit habe, gefällt mir mein Mai bisher besser als mein April. Hoffentlich bleibt es dabei?

Liebe Grüße, Juli

vom 08.05.2008, 12.52
1. von Helmut

Mein April.
Wetter: apriltypisch, fast schon zum Verzweifeln. Geburtstag - meiner :griiiins: Friseurtermin - nein, Arzt: Er hat überhaupt nicht gebohrt.
CD's gleich mehrere Oldies bei einer großen Kette abgegriffen. Essen: heimische Kost. Stimmung: die Natur tut viel positives....

vom 04.05.2008, 22.29


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8220
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3