Ausgewählter Beitrag

~Das war mein August~

02. September und bei unserem Supermarkt um die Ecke liegen die Spekulatius und Lebkuchen aus. Ist das nicht widerlich?????

Ja es geht mit großen Schritten auf den Winter zu *gg* Vorgestern der Schnee in Tirol und jetzt die Dominosteine!!! Ich muss dringend meine Winterklamotten herrichten ;-)

Nein - nicht ungerecht sein, der heutige Tag war wirklich sehr schön warm und ich hoffe wirklich sehr dass diesem noch viele weitere folgen mögen im September.

Vorher aber noch schnell den August nochmal angeschaut.

Wort/Satz des Monats:    Spanferkel

Wetter:   Hier war ja Land unter - wir sind dem zumindestens zwei Wochen entgangen und in die Hitze entflohen
 
Geburtstage:     mein Großer

Buch des Monats:     Überleben - Piers Paul Read
Film des Monats:       die Kiste war überwiegend aus
Musik/CD des Monats:   Depeche Mode (nach zig Jahren endlich mal wieder gehört)

Friseurtermin:      nein
Arzttermin:          nein

Getränke:            Travarica (kroatischer Kräuterschnaps) - Zum Abschied hab ich von unserer Vermieterin 1 große Flasche geschenkt bekommen
Essen:               Kiloweise Fisch und Meerestiere (Bevorzugt Dorade) 

Schönstes Erlebnis:    Natürlich unser Kroatienurlaub - Fotos und Berichte folgen ;-) 
Schlimmstes Erlebnis:  Das eiskalte und fettige Spanferkel für das wir auch noch zahlen sollten 
Ärgernis des Monats:     Stille Post und wenn man sich zum Schluß verarscht fühlt
Erkenntnis des Monats:  Es gibt Kartenspiele die ich noch nicht kannte - im Urlaub gelernt -> 66 (allerdings scheint da jeder seine Spezialvariante zu haben *gg*)
Leidenschaft des Monats:   Kann mich nicht entscheiden zwischen: Alte Steine fotografieren und "Uno" spielen mit Junior

Stimmungsbarometer: 
  einfach gut drauf
 
Bild des Monats:


Bei uns gibts nur starke Männer ;-)


Vorschau auf September: Sohnemann hat seinen großen Tag - 1. Schultag und wenn nichts dazwischen kommt, dann lerne ich nun endlich mal Familie Waldspecht kennen, und ansonsten gibts so ein paar Jahrestage *gg*

Über mich 02.09.2010, 22.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,

oooch Kroatien? Da hab ich schon viele Gutes gehört, berichte unbedingt!! :-)

Depeche Mode habe ich früher geliebt, höre sie auch heute noch sehr gern!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 06.09.2010, 10.40
3. von Marianne H.

Seltsam ist nur, daß so viele Menschen das Weihnachtsgebäck schon kaufen...irgendwie haben die Hersteller den Trend erkannt :simsalabim:
Zum Glück mag ich das alles nicht, außer Marzipan, aber das gibt es ja das ganze Jahr, wäre schlimm wenn nicht :griiiins:
Und jetzt träume ich noch ein wenig vom Sommer :tauben:

GLG Marianne ;)

vom 06.09.2010, 02.51
2. von Wortman

Depeche Mode - herrlich :)

Ja, dass ist echt der Hammer... Weihnachtsgebäck und -kugeln jetzt schon in den Läden zu finden. Da vergeht einem schon der Spaß.

vom 04.09.2010, 12.33
1. von Ocean

huhuu und guten Morgen, liebe Kerstin :)

schön, dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest ..dein Headerbild ist ja GENIAL ..seufz, hinwill ..und so *g* Dass das erstmal ein Wetterschock war hier, glaub ich sofort. Und die Lebkuchen hab ich gestern auch schon gesehen, das ist wirklich nicht zu fassen ..noch sind Sommerferien!

Dann ist dein Großer bestimmt schon ganz aufgeregt/vorfreudig, gell? und Ihr sicher auch. Hoffentlich macht ihm die Schule auch Spaß.

Ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenende :kuss:
Ocean :)

vom 03.09.2010, 08.11


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5452
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3