Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Dezember~

Prosit Neujahr!!! Willkommen 2010! Wir sind gut im neuen Jahr gelandet.

Unsere Silvesternacht ging bis ungefähr 5 Uhr morgens, allerdings ohne Kater, nur mit ein wenig Schlafmangel wenn zwei Mamis mit zwei Kindern in einem Bett schlafen und die Nacht früh zuende ist ;-)

Obwohl ich kein Freund von Vorsätzen zum Jahreswechsel bin wurden gemeinsame getroffen. Wie zum Beispiel dem Nikotin Ade zu sagen, genauso wie ein paar Kilos hinterherwinken zu wollen. Mal sehen wann ichs angehen werde!!

Und damit auch Alles seine Ordnung hat möchte ich den Dezember noch einmal kurz Revue passieren lassen.


Wort/Satz des Monats:  "Alois"

Wetter:           Wir hatten tolles Winterwetter mit viel Schnee, aber leider hat das Weiss den Heilig Abend nicht überdauert
Geburtstage:   Nichte Fabi, mein Ex-Cheffe, Quizzy, die steinreiche Helga, die Frau aus Luposinien

Buch des Monats:   Emily Brontë - Sturmhöhe     
Film des Monats:     Zeugin der Anklage - von Billy Wilder, ein uralter Schinken von 1957, aber ich liebe diesen Film       
Musik/CD des Monats:  Robbie Williams - Swing when You´re winning 

Friseurtermin:      nein, aber für Januar schon den Termin im Kalender
Arzttermin:          nein

Getränke:           Williamsbirne mit Bienenhonig
Essen:                Garnelensalat mit der wohl teuersten Papaya die ich je gegessen habe *gg* Mein Mann hat 2 Papayas für 23 Euro erstanden

Schönstes Erlebnis:      Der Dezember hatte viele schöne Momente, so dass ich mich gar nicht entscheiden kann zwischen der Waldweihnacht wo Tizian den Josef gespielt hat, der Nachmittag in der Allianz-Arena im VIP-Bereich wo man den Spielern sehr nah war oder der heilig Abend auf der Hüttn
Schlimmstes Erlebnis:   hatte ich zum Glück persönlich keines
Ärgernis des Monats:    Mit meinem Mann kann man nicht streiten
Erkenntnis des Monats: Die schönsten Überraschungen sind jene, mit denen man überhaupt nie gerechnet hätte - und im Dezember hatten wir davon gleich zwei    
Leidenschaft des Monats:    Fotokalender erstellen

Stimmungsbarometer:  nachdenklich aber durchwegs positiv 

Bild des Monats:






Josef mit seiner hochschwangeren Maria
Die beiden waren einfach zu drollig auf ihrer Herbergssuche

Über mich 01.01.2010, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helmut

Tja, ich liiiiiiiiebe Überraschungen....
Die Beiden sind richtig KLASSE :bravo: :bravo: Wie sie deinen Jungen anschaut - gefällt mir sehr.
Oft sind die uralten Schinken genial. Meilensteine in der Filmgeschichte.
Einen guten Rutsch auch für Euch.
Liebe Grüße aus dem Kraichgau
Helmut

vom 03.01.2010, 00.11
3. von Anne

Danke!

sagt: Anne

vom 02.01.2010, 23.37
2. von Sandy

Josef und Maria sind aber wirklich herzallerliebst ;o).

Ich finde es immer schön, wenn man Kinder für soetwas begeistern kann.

23 Euro für Papaya? War die mit Blattgold verziert? *gg*

Wer ist denn der Alois nun wieder? :griiiins:

Ach ja übrigens - meine, deine gewünschte Aussicht ist "on".

Ich knutsch dich
´s Teufelsschnäuzelchen

vom 02.01.2010, 13.14
1. von Eveline

Huhu Kerstin,

23 € sind nicht schlecht für zwei Papayas, die wollen genossen werden :griiiins:
Willi mit Bienenhonig klingt auch richtig gut (ich geh dann mal schnell an den Schrank und in die Küch' *ggg*)

Hab ein Gutes Neues Jahr mit mindestens einer kleinen Freude jeden Tag, viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für dich und deine Lieben - und Gutes Gelingen bei der Umsetzung eurer Pläne, es ist's wert!

Herzliche Huggels, Eveline :kuss:

vom 01.01.2010, 23.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5495
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3