Ausgewählter Beitrag

~Das Wochenende steht vor der Tür~

Meine schlechte Laune scheint sich ja mittlerweile manifestiert zu haben ;-)
Also: Sprecht mich nicht an, könnte übel für Euch ausgehen! *lach*

Heute morgen obendrein auch noch verschlafen, den Küchenboden mit Quark verziert (ist aus dem Kühlschrank gefallen), einen Megapickel am Kinn entdeckt und meine Lieblingsjeans hat gemeint sie müsste sich einen Riesenriss holen :-(((
Das dies Alles am frühen Morgen die Laune nicht erheblich hebt ist nachvollziehbar??

Mal schauen ob der Freitagsfüller zur guten Laune beitragen kann?

inkwell1.jpg1. Ich hatte gerade ein wunderbares Frühstück, mit den Resten von der gestrigen Südtiroler Brotzeit.

2. Mit Mama in einem Haus wohnen würde ich  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  Warren hatte Mühe zu atmen.

4.  Hummerkrabben, darauf bin ich total scharf;-) . 

5. Ich ging davon aus, dass ihr bei Nr. 4 eh gedacht habt ich schreibe "Sex mit meinem Mann" hin. *gg*

6.  Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Internet- und Fernsehabend , morgen habe ich eine lange Trainingseinheit geplant und Sonntag möchte ich endlich das Trampolin im Garten aufbauen !




Es sind immer noch Reste da, da dürfen wir uns heute Abend nochmal freuen ;-)
Und ein gutes Glaserl Roten dazu!!

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Pfingstwochenende. Die Meterologen überschlagen sich ja mit Versprechungen. Schön solls werden, viel Sonnenschein, warm solls werden um nicht zu sagen heiss.
Wenn ich allerdings zum Fenster raus schaue und wie die letzten 2 Wochen kaltes und trostloses Regenwetter sehe, ist es schwer vorstellbar dass dies ab morgen anders sei soll *gg*

Wollen wir das Beste hoffen und genießen. Macht es gut!!

Über mich 21.05.2010, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sammy

oh...dann bleib ich aber heute mal nicht so lange hier wenn du schlechte laune hast. vielleicht liegt's ja am wetter? na ich schick dir mal ganz viel sonne und etwas von unseren 30 grad rueber, vielleicht hilft das ja ein bisschen. jedenfalls wuensche ich dir ein schoenes erholsames wochenende

lg
Sammy

vom 29.05.2010, 03.13
6. von Iris

Ich wünsche Dir auch ein schönes langes Wochenende! Ich hoffe, das schöne Wetter ist bei dir angekommen, hierher zu mir hat es nicht gefunden...

Liebe Grüße von Iris

vom 22.05.2010, 12.06
5. von Karl-Heinz

Hallo Kerstin,
auch ich möchte Dir ein frohes Pfingstfest(Wochenende) wünschen. Bisher ist es zumindest bei uns vorsommerlich mit viel Sonneschein und warmen Temperaturen. Da fühlt man sich gleich viel besser.
Da heute der 21. Mai ist, musste ich daran denken, dass meine Mutter heute vor 108 Jahren geboren wurde und schon 1959 gestorben ist, was natürlich meine Gefühle beeinflusst - so ist heute nicht alles Sonnenschein für mich.
Grüsse über den großen Teich,
Karl-Heinz

vom 21.05.2010, 22.51
4. von Ocean

huhu liebe Kerstin,

nachträglich "unbekannterweise" noch ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Jubilarin :) :)

Hmm .. das sieht lecker aus. Ich liebe Oliven (grüne) :))

Oh je, wie aus dem Kühlschrank gefallener Quark sich auf dem Fußboden macht, weiss ich auch aus eigener Erfahrung *g* ist nur noch zu übertreffen von einer umgefallenen und geplatzten Glühweinflasche (voll, versteht sich ...)

Ich wünsch dir ein Rundum-Gute-Laune-Pfingstwochenende und schicke dir ganz liebe Grüsse *knuddel* :)
Ocean

vom 21.05.2010, 16.50
3. von Quizzy

Ui, deine Südtiroler Brotzeit schaut supergut aus! Und da wir uns von einem Weinbauern in Manerba einen guten Roten und vom Markt in Desenziano Oliven und Kapern mitgebracht haben, wird's das heute abend bei uns auch geben - nur den Südtiroler Speck, das eingelegte Gemüse und den Gorgonzola muss ich noch irgendwie organisieren ... :simsalabim:

Liebe Grüße & frohe Pfingsten!
Renate

vom 21.05.2010, 16.12
2. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin, na so viel Pech am frühen Morgen, das ist aber auch verhext! :simsalabim:
Die Essensreste sehen lecker aus, die würde ich ganz allein für mich beanspruchen.
Bei uns kämpft die Sonne mit den Wolken, aber sie scheint zu gewinnen. Es wird auch spürbar wärmer. Könne also klappen mit einem tollen Wochenende.
Ich wünsche Dir jedenfalls Erholung, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 21.05.2010, 15.13
1. von Helmut

Wäe heute FREITAG der 13. dann könnte ich deine "Pannenserie" verstehen.
Den Wetterprophten glaube ich eh NIX mehr. Bei uns sieht es aus wie im Herbst und nicht wie im Mai. Doch lassen wir uns überraschen. Ich habe heute schon eine Trainingseinheit, hoffentlich im Freien.
Guten Appetit bei der "Resteverwertung", das sieht ja seeeeehr lecker aus. :vino:
Ein schönes Wochenende
wünscht
Helmut

vom 21.05.2010, 10.43


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3