Ausgewählter Beitrag

~Denkschema~

Birgit´s Freund Klaus meint es gäbe wirklich jemanden der die komplexen Gedankengänge einer Frau in einem Denkschema nachvollziehen könnte ;-)



Liebe Birgit, in einem Erstversuch mit dem Ulead GIF Animator hab ich es für den Blog angepasst. Es waren 30 Einzelphotos ;-) Aber passt jetzt doch oder??
 

Ãœber mich 09.10.2006, 23.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

perfekt! :bravo:

vom 09.10.2006, 23.24
Antwort von Ãœber mich:

Feinerle ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3