Ausgewählter Beitrag

~Der Einbürgerungstest~

Es ist nicht leicht ein Frankfurter Würstchen zu werden ;-) Da hab ich ja direkt Glück dass ich von Frankfurt noch gut 30 km weg wohne. In der hessischen Provinz werde ich immerhin schon 6 Jahre geduldet ;-)

Ãœber mich 15.11.2006, 09.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Einbürgerungstest

Hier ist ein Kurzfilm Tipp zum Einbürgerungstest :bravo: Hier klicken

vom 11.03.2008, 20.03
1. von Eveline

*lach* ist das g'schert :bravo:

Nach 18 Jahren im Tirol würd ich's hier wahrscheinlich doch mal schaffen - es gibt welche, die würden sich niederkübeln, wenn sie das jetzt lesen würden *sfg* :oh:

*lach* meine haben auch immer über die "Negermusi" gemotzt, ich bin da ja viel toleranter, wenn's aus dem Sohnemannzimmer dröhnt meine ich oft nur "das Original klang da aber besser" *sfg* Sag mir nur mal jemand, warum er daraufhin immer so komisch mit den Augen rollt :oh:

Griassle, Eveline ;)

vom 15.11.2006, 18.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8210
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3