Ausgewählter Beitrag

~Der Kreativ-Blogger-Award~

ist mir verliehen worden von der lieben Frau Margritli. Und das zu einem Zeitpunkt wo ich in der Tat doch sehr kreativ bin *gg* Hab lieben Dank dafür.



Aber nix gibts im Leben umsonst, man muss auch etwas dafür tun. Was da wäre.....

  • Bedanke Dich bei der Person die ihn Dir verliehen hat. -> Ist schon passiert, siehe oben und persönlich im Blog. - Übrigens muss man mich da nicht extra drauf hinweisen, denn ich bin nicht nur besonders kreativ sondern auch besonders gut erzogen worden *gg*
  • Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog. -> Ist doch auch schon erledigt ;-)
  • Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast -> Auch passiert - in einem Aufwasch
  • Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind -> Ich werde mir Mühe geben
  • Nominiere 7 “Kreativ Blogger” -> Ich werde mir hier ebenfalls Mühe geben *gg*
  • Verlinke diese Blogger bei dir -> Gemach - Gemach
  • Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar -> Schön langsam artet es aber wirklich in Arbeit aus!!!
So, nun wollt ihr wirklich 7 Dinge erfahren, die ihr noch nicht über mich wisst?
Mal scharf nachdenken.
  1. Ich fluche gerne beim Autofahren. Also nicht immer, aber wenns angebracht ist *gg*
  2. Ich kann nicht mit Bettsocken schlafen. Ich brauche immer Kontakt mit den nackten Füssen zur kühlen Bettdecke.
  3. Ich bin sehr schüchtern - auf manchen wirkt das leider eher arrogant
  4. Ich hasse die Verenglischung der deutschen Sprache und begebe mich bald auf den Anti-Anglizismen-Kreuzzug 
  5. Ich bin kein Serienfan - ich kenne die alle nicht 
  6. Ich wollte mal Masseurin und medizinische Bademeisterin werden
  7. Ich war mal der Klassenclown und mein Spitzname war Kasperl *gg*

Und nun zum schwierigsten Teil. Awardlein, Awardlein Du musst wandern von einem Kreativen zu dem anderen *gg*
und zwar zu...
  1. Arabella der frischgebackenen Oma - weil sie so niedliche Stick- und Strickarbeiten macht
  2. Jeanie ins Hexenhaus - alleinerziehend mit 3 Kindern muss man kreativ sein
  3. Kerstin - meiner lieben Namensvetterin - sie ist für ihre kreative Küche bekannt und der neue Haarschnitt ist eine Wucht!!!
  4. Die Rabenfrau - für ihre wundervollen Rabenseiten rund ums Jahr und ihre kreativen Designs
  5. Teufelsweib - meiner lieben Oberweihnachtswichteline, die sich mit dem Wichteln so richtig viel Arbeit macht
  6. Frau Waldspecht - die mir mit ihren tollen Bildern und deren kreativer Umsetzung immer soviel Freude bereitet - ich wünscht ich könnte solche Bilder knipsen
  7. Ute - für ihre wunderschönen Bildarbeiten
Normalerweise hab ich jeden bislang erhalten Award für mich selbst behalten, aber heute mach ich mal eine Ausnahme ;-)

So mein Teil ist erledigt, nun seid ihr dran ;-)


Über mich 06.11.2009, 19.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Anette

Liebe nostaligische Kerstin!
Wie sag ich's meinem Kind? :-) ...
Ich freue mich, dass du mir diesen Award überreichen möchtest, besonders über die Begründung. Danke, herzlichen Dank ...

Aber ...
Ich mag dieses Schneeballsystem nicht und bin schon von so vielen Bloggern "nominiert" worden, ich habe jedesmal "abgelehnt" ...
Sorry, sei bitte nicht "sauer" ...
Letztens hab ich eine Mail bekommen, in der ich gefragt wurde, ob ich denn nicht traurig sei, dass mir keiner einer Award verleihen möchte :-) ...
Ich bin auch awardlos vollkommen glücklich :-) ...
Allerdings werde ich 7 "geheime" Dinge über mich erzählen ...
Demnächst :-) ...
Deine sind ja sehr aufschlussreich *gg*
Nochmals herzlichen Dank!
Liebe Grüße, Anette

vom 10.11.2009, 13.45
10. von Frau Margritli

Fein, dass ich dir eine Freude machen konnte. :-) Punkt 1 und 3 deiner "Sieben-Dinge-über-mich"-Liste kann ich übrigens unterschreiben. ;-)

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
Margritli

vom 09.11.2009, 05.56
9. von Helga

Dem schüchternen, fluchenden Kasperl mit den heissen Füßen wünsche ich einen kreativen Sonntag :griiiins:
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 08.11.2009, 11.24
8. von Sandy

Dankeschön mein Herzerl!

Weil es du bist - aber nur DU *gg* - behalte ich den Award auch nicht für mich, sondern versuche ihn dann weiterzugeben. Normal halte ich das ja genauso wie du :griiiins: .

Nun müssen mir nur noch 7 Dinge über mich einfallen, die noch keiner von mir weiss. Gar nicht so einfach, wenn man schon so lange bloggt oder seinen Liebsten alles verrät.

Dicken Knutscha
´s Schnäuzelchen

vom 07.11.2009, 09.53
7. von Helmut

Für den Kreuzzug gegen die Verenglischung der Sprache bekommst du meine Unterstützung :bravo: :bravo: !! Gründen wir einen Verein!!! Ich versuche gerade die Sprache unseres Nachbarn zu erlernen (französisch) dort gibt es nur ein paar englische Begriffe. Manchmal denke ich nicht daß wir ein eigenständiger Staat sind, sondern ein Anhängsel der Amis. Die Gesellschaft verändert sich immer mehr in diese Richtung. Glückwunsch zur Auszeichnung.
Herzliche Grüße
Helmut

vom 07.11.2009, 09.51
6. von Kerstin

Uii, da freue ich mich aber - vielen lieben Dank, Frau Namensvetterin *umärmel*

Und die Punkte 1 und 2 unterschreibe ich mal so ;-) Über dein Lob freue ich mich natürlich ganz besonders - das ist Balsam für die Seele und tut sooo gut!! Schön, wenn man das Gefühl hat, mal alles richtig gemacht zu haben :-)

So, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich diesen Award schön in Ehren halten werde, aber selbst nicht weitergebe. Wie sagt man so schön: Gebranntes Kind scheut das Feuer - aber da hast du sicher Verständnis für *liebguck*

Ganz liebe Grüße von Kerstin

vom 07.11.2009, 09.28
5. von Jeanie

Vielen vielen Dank für diesen Award... dabei find ich mich überhaupt nicht kreativ... aber ich freu mich trotzdem drüber! Dankeschön!!

vom 07.11.2009, 00.39
4. von Sammy

ja ueber so einen award freuen sich die blogger/innen bestimmt.
ich komm oefters zu dir zum lesen und wenn meine zeit reicht auch zum kommentieren. wuerde mich ueber einen gegenbesuch von dir sehr freuen.

liebe gruesse und schoenes wochenende
Sammy

vom 06.11.2009, 22.48
3. von Ute

Hallo liebe Kerstin,
na, das ist ja eine Überraschung mit dem award! Hab recht herzlichen Dank, freue mich natürlich sehr, wenn Dir meine Bildbearbeitungen zusagen...doch leider bin ich gar kein Freund von diesen Awardvergaben...mal schauen, was ich jetzt mache...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Ute

vom 06.11.2009, 22.37
2. von Die Rabenfrau

Moin Kerstin! Vielen Dank für den Award, ich fühle mich sehr geehrt! Aber den habe ich bereits! Vielleicht findest du noch jemand anderen?
Ein schönes Wochenende wünscht dir
die Rabenfrau

vom 06.11.2009, 19.44
Antwort von Über mich:

Na das ist doch gar kein Problem ;-) Dann hast Du ihn doppelt ;-)
Alles Liebe
Kerstin

1. von Karin

Wie kann Schüchternheit arrogant wirken?? :schwitz: Ui, wenn das so ist, dann sollte ich vielleicht auch mal darüber nachdenken, wie ich auf andere wirke... Ich gehöre nämlich auch zu dieser Gattung. :oh:

Bei den Schlafgewohnheiten bin ich aber anders: Ich kann im Winter NUR mit Socken schlafen, da ich sonst kalte Füße habe. Schließlich habe ich ja niemanden, an dessen Waden ich mir die Füße wärmen kann. *gg*

Nr 5: Kommt bei mir drauf an welche. Ich bin aber keine regelmäßige Serienschauerin. Manchmal habe ich eben keine Lust auf Fernsehen.

LG Karin :mieze:

vom 06.11.2009, 19.35


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8223
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3