Ausgewählter Beitrag

~Der letzte Beitrag~

aus diesen 4 Wänden.

20 Umzugskisten und ein paar Regale sind schon drüben seit gestern Abend.

In so einen Dacia passt ne Menge rein *gg*

Waschmaschine ist abgeklemmt, Kühlkombi abgetaut und geputzt.

Mein Cowgirl ist auch versorgt. Bussi und Danke an mein Schnäuzelchen!!!

Jetzt werden noch ein paar Kisten gepackt und mittags Schränke abgebaut.

Nachmittags gehts dann richtig ans Eingemachte, da kommen ein paar liebe Helferleins für die schweren Brocken.

Bei 5 °C ja das ideale Umzugswetter, kommt man nicht so schnell ins Schwitzen *gg* Zum Glück regnet es nicht!

Mal sehen wie weit wir heute kommen. Morgen MUSS der Rest dann rüber.

Sonntag ist hier Großputz und Malern angesagt.

In der Küche drüben stinkt es übel nach kaltem Rauch *würg* Obwohl die Wände doppelt und dreifach geweisselt wurden und wir gut 20 Stunden die Küchenmöbel geschrubbt haben. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Die Magnolie zeigt sich in ihrer schönsten Blüte, herrlich. Leider schon fast wieder am Abblühen. Ob ich noch zum Knipsen komme? Ich bezweifel es ;-)

Sohnemann hat seinen Berufswunsch mit dem Schiedsrichter revidiert. Nun ist es doch der Tormann den er anstrebt ;-) Na Gott sei gedankt!!

Ausserdem hat er gestern festgestellt dass das VW Zeichen am Auto fehlt. Das sollten wir doch wieder hinmachen, wie beim alten Auto auch *lach*

Ich sollte nicht so viel plaudern sondern mich an die Arbeit machen. Ich kann nicht so cool an der Theke stehen wie der Kerle da unten ;-)



Wenn Alles reibungslos läuft wie geplant, dann sollte ich am Montag wieder über Internet verfügen. Schaugn ma mal......

Bis dahin Euch Alles Gute, schönes Wochenende! Wir lesen uns!!

Über mich 24.04.2009, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Den kalten Rauch in der neuen Küche kannst du sicher schnell durch warmen Rauch erledigen! :simsalabim:
Und spätestens beim nächsten Menü für eure kulinarische Weltreise werden dort nur noch fantastische Gerüche durchziehen ... :bravo:
Halt durch - bald hast du's geschafft!
Alles Liebe!
Renate

PS @ Helga: Nur gut, dass du dich auch verlesen hast - nach der "blauflügeligen Ödlandschnecke" schau ich jetzt genauer hin, bevor ich kommentier! :griiiins:

vom 26.04.2009, 10.33
5. von Helga

Erst hab ich gelesen "in so eine Datscha" passt ne Menge rein :griiiins:
Wann hast Du in der Küche so viel geraucht :oh:
Der Tormann hat doch noch schlechtere Karten, als der Schiri...
Viel Spass beim Einräumen und nicht vergessen: :vino:

Steinreiche Grüße
Helga

vom 24.04.2009, 15.32
4. von Eveline

Die nächste Rauchpause nutzt du zum Magnolienknipsen - folg!! :griiiins:

's Krötenfoto ist der Hammer!!!! :bravo:

Gutes Gelingen, bis wir uns wieder lesen hast du das Gröbste überstanden! :simsalabim:

Huggels, frohes Schaffen :simsalabim:
Eveline :kuss:

vom 24.04.2009, 15.00
3. von Elke

Da steht euch ja ein arbeitsreiches Wochenende bevor. Ich wünsche euch frohes Schaffen!
:simsalabim:

vom 24.04.2009, 12.55
2. von Ute

Huhu liebe Kerstin,
ich wünsche Dir für den Umzug alles, alles Gute, vor allen Dingen schönes Wetter und gute Nerven!!!
Liebe Grüße,
Ute

vom 24.04.2009, 11.42
1. von Ocean

:) :) liebe Kerstin, dein Sohn ist klasse *gg*

... dann ganz viel Kraft, Energie, trockenes Wetter und Nerven für dich .. für den Endspurt :) ich drück die Daumen, daß alles reibungslos klappt und du dich dann bald aus dem neuen Domizil melden kannst :)

ganz liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean :)

vom 24.04.2009, 10.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5250
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3