Ausgewählter Beitrag

~Der Olympische Gedanke~

hat mich veranlasst bei guennersen.de und seinem Fotowettbewerb doch noch ein Bildchen einzusenden.


Fast mutlos kann man werden wenn man sich in der Galerie die tollen teilnehmenden Fotos anschaut, aber dabei sein ist Alles und Spaß machts sowieso.

Und lange musste ich nicht suchen, denn ich hatte ein konkretes Foto im Kopf. Das ist mein Beitrag.




Morgen ist Einsendeschluss, also hurtig wer auch noch mitmachen möchte!


Ãœber mich 16.07.2008, 22.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Die Rabenfrau

Moin-Moin! Dat is ja richtich seeimännisch hier! Krich ich doch gleich wieder Lust auf Urlaub...

Viel Glück bei dem Fotowettbewerb, dein Foto ist wirklich toll geworden.
LG die Rabenfrau

vom 20.07.2008, 15.19
7. von Iris

Das ist ein sehr schönes Foto!
Es stimmst schon, da sind sehr schöne Fotos dabei, aber auch einige nichtssagende. Ich sehe es auch sportlich, hängt ja immer vom Geschmack der Jury ab, wer gewinnt.
Ich wünsche uns viel Erfolg ;) !

Liebe Grüße
Iris

vom 18.07.2008, 18.22
6. von katinka

Das ist richtig toll!.. und besonders in dieser Sepiatönung.
Ich wünsch dir ganz viel Glück, das es es der Jury auch gefällt.

Ich habe auch oft bei Fotowettbewerben mitgemacht (letztens bei Jo.k.ers )und bin nie dahinter gestiegen, nach welchen Kriterien die Jury auswählt.Am besten man verfolgt solche Geschichten erst einmal 'ne Weile, um zu schauen , was die als schön empfinden.

Wenn das Bild keinen Preis bekommt, stifte ich dir einen! Ich find das nämlich toll, so!

:griiiins:

vom 17.07.2008, 23.00
Antwort von Ãœber mich:

Ich denke mal das ist reine persönliche Geschmackssache, bei einem offenem Thema sowieso! Und zum Glück hat ja auch nicht jeder denselben Geschmack, wär ja langweilig *gg*
Aber wenn Dein Preis nur annähernd einem von Dir verliehenen Award gleicht, ja dann freu ich mich wenn ich beim Wettbewerb nix gewinn *gg*

5. von Ecki

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters :) Schick ist es!

vom 17.07.2008, 22.07
4. von Eveline

Nicht nur deines, da sind ein paar echt coole Pics dabei :bravo:

Jetzt den alten Rechner starten (Bilder immer noch da drauf *hach*) und Bild suchen undund.... ist mir zu stressig...

Viel Glück!! :kuss:
Huggels, Eveline

vom 17.07.2008, 15.37
3. von Helmut

Da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, daß du mit deinem tollen Bild zu den Siegern gehörst.... :bravo: :bravo:
Ich wünsche dir einen tollen Tag

Helmut

vom 17.07.2008, 07.39
2. von Quizzy

Das Foto ist toll und ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass die Jury das genauso sieht!
Mich hat's grad umgehauen, weil der Hintergrund fast genau das gleiche terrakotta ist, das ich mir für die Wände meiner Wohnung ausgesucht hab!
Liebe Grüße
Renate

vom 17.07.2008, 06.43
1. von Elke

Hallo liebe Kerstin,

das ist ein wunderschönes Bild! Ich sehe meine Teilnahme auch eher aus der sportlichen Perspektive. Aber wer weiß - vielleicht findet ja die Jury gerade Dein Foto am Schönsten.

Ganz herzliche Grüße
Elke

vom 16.07.2008, 22.28


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8247
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3