Ausgewählter Beitrag

~Der Osterhase~

braucht seine Schneeschuhe nicht anzuziehen. Wir haben hier (noch) eine freundliche strahlende Sonne, wenngleich vor der Temperatur derzeit ein minus steht.

Wenn sich das Wetter hält kann er seine Eier bei Oma im Garten verstecken, und das sollte er relativ bald machen denn mir gehen Sohnemann gegenüber seit 6 Uhr morgens schön langsam die Antworten aus. ;-)

Und wenn der Osterhase unseren Junior hoffentlich sehr glücklich gemacht hat, werden wir Grossen uns einem leckeren Osterbrunch widmen. Nachmittags wollen wir uns mit einer Diaschau ein wenig an vergangene Osterfeste erinnern.

Ich bin kein Handarbeits- oder Bastelfreak, aber wenn ich eines wirklich gerne mache, dann ist das Eier anmalen. Auch wenn meine Exponate nicht den Anspruch "künstlerisch wertvoll" erheben, so lieb ich jedes Einzelne und beschütze sie liebevoll vor Schalenbruch *gg*
Eiermalen war früher ein Familienereignis bei uns, und in der Osterkiste meiner Mama gibts noch Meisterstücke von meinem Papa und Erstlingswerke von meinerEiner. ;-)



Ich wünsche Euch allen schöne Ostern! Habt eine schöne Zeit und wenn möglich auch so schönes Wetter wie hier (noch, denn der Wetterbericht erzählt was anderes)!!

Ãœber mich 23.03.2008, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Deine Sammlung ist einfach wunderschön!
Und nach dem Motto "Nach Ostern ist vor Ostern" könnten wir uns doch mal zu einem "Ostereier-ausblas-und-anmal-Treffen" verabreden - was hältst du davon?
Liebe Grüße
Renate

vom 27.03.2008, 08.46
4. von Die Rabenfrau

Moin Kerstin! Ich hoffe, du hast nicht nur schöne Ostereier bemalt (wirklich toll geworden! Also warst du wohl doch nicht NUR müde?) sondern auch einen großen Haufen bekommen!
Nachträgliche Ostergrüße "von d'r Alb ra"
die Rabenfrau

vom 24.03.2008, 19.40
3. von Eveline

Der Osterhase durfte noch draußen seine Eier verlieren, inzwischen ist's aber vorbei mit dem Blau und wird wieder weißer :griiiins:

Dafür bin ich auch mit der Arbeit fertig und mach jetzt auch einen auf Ostern :klafünf:

Deine Eier sind wirklich kleine Kunstwerke, da brauchst dein Licht gar nicht so unter den Scheffel zu stellen!! :bravo:
Schöne F.Eiertage, habt viel Spaß!!
Huggels, Eveline

vom 23.03.2008, 14.14
2. von Helga

Die sind mehr als künstlerisch wertvoll - die sind sensationell schön! Am meisten sticht mir das Kuh-Ei ins Auge und das herrlich buntgestreifte mitte links.
Mögen Deine Osterfeiertage für Dich und Deine Männer so harmonisch und bunt sein!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 23.03.2008, 12.27
1. von Sandy

Guten Morgen,

die sind aber schöööön!
Und auch noch echt :schwitz:

Das sind echt kleine Kunstwerke, wofür ich weder Zeit noch Muse hätte.
Und ohne Justy geht da ja schon mal gar nichts - der wär enttäuscht, würde Mama nicht mit ihm zusammen Ostereier verschönern.

Ich wünsch Euch schöne Ostern!
Sandy

vom 23.03.2008, 08.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3